Gibts irgendein Chassis das dem KappaLite ähnlich ist ?
Aus dem eigenen Hause oder vielleicht von einem anderen Hersteller ?
Eine günstigere Anlternative wäre mir lieb !
Eminence Kappa Lite 3012 LF , vergleichbares Chassis ?
-
-
...der Kappalite ist schon die günstige alternative.
Günstiger wäre der Kappapro , noch günstiger der "normale" Kappa 15 lf .
Die Performance ist aber auch proportional zum preis abnehmend... -
Mich würden eigentlich nur 12er interessieren, weil ich gern den LMB-212 bauen würde, aber der KappaLite 3012 is mir einfach zu teuer.
Dachte da eher an Delta 12 LF oder kappa 12lf ? -
Kappa 12 LF gibt's nicht, Delta 12 LF benötigt zu viel Liter oder kommt einfach net tief genug.
Alternativen gibt's leider nicht, höchstens teurer (oder ähnlich vom Preis, Sica), gebraucht oder mit weicher Aufhängung, wie vom BMS, aber der ist auch net günstiger.
-
Achso, okay, dann wart ich bis er billiger wird, will den unbedingt haben.
Bin jetzt endlich mal mit einer LMT-101 fertig geworden, bin total begeistern von dem Teil, der 2te folgt die nächsten Wochen.
Ich glaub die Combo aus LMT-101 und LMB-212 ist bestimmt Hammergeil !! -
Jo, momentan gibts für weniger Geld wirklich keine Alternative zum 3012 LF, vor allem bei dem Gewicht
Wenn der Dollar nicht drastisch dauerhaft fallen sollte, halte ich die "Hoffnung" auf drastische Preisreduzierung für diejenige, die zuletzt stirbt 
Aber: Ich hab evtl. noch welche aus dem Prototypenbau da... Haben wir nicht eh noch was zu erledigen? Bin grad am Nachräumen (Grippe, ächz)... Ich schreib Dir mal ne Mail... -
Wenn man bei Ebay so alles trifft :wink:
-
Es ist schon ein wenig ungewöhnlich, dass der 3012 LF deutlich teurer ist als der 3015 LF. Liegt vielleicht an der geringeren Stückzahl, schade...
Gruß FF