Hallo zusammen.
Ich habe in der letzten Zeit öfters mit EAW SB850 und den Passenden Tops gearbeitet.
Es würde mich interessieren was in den Bässen für Treiber stecken.
Und ob die noch keiner nachgebaut hat?
Mfg Andre
Hallo zusammen.
Ich habe in der letzten Zeit öfters mit EAW SB850 und den Passenden Tops gearbeitet.
Es würde mich interessieren was in den Bässen für Treiber stecken.
Und ob die noch keiner nachgebaut hat?
Mfg Andre
Morgen Andre - schönes Material, dass du da ansprichst. Sicherlich wurde das auch schon nachgebaut, möglicherweise auch mit Erfolg. Was bei einer Doppel-18er mit trapezförmigem Grundriss und verfügbarer CAD-Zeichnung auch keine ingenieurstechnische Meisterleistung darstellen würde.
Ein kurzer Anruf beim Vertrieb Loud Technologies hilft dir sicher weiter, wenn du dein Anliegen schilderst, gibt man dir sicher gerne die notwendigen Infos zu den verbauten Treibern oder ist dir sogar bei der günstigen Beschaffung behilflich.
Nein, ein Eminence wird nicht funktionieren.
SKY
meines wissens nach sind da RCF´s drin, aller wahrschienlichkeit nach auch OEM´s damit schlecht bzw. garnicht nachbaubar, ausser man kommt an die OEM´s ran. :wink:
Treiber sind soviel ich weiss OEMs von RCF bzw. vergleichbar mit den L18P200/300
mfg
Tobias
Sind oft wenn die mal gewechselt worden sind stinknormale RCF P300
Die auch zum beispiel in GAE Director bass benutzt worden, da steht aber normal drauf dass es RCF sind. Und nicht irgend eine viel zu teuere "OEM"...
Hmm Ok aber merkwürdig das sich hier so wenige Leute ans Nachbauen begeben.
Mir gefiehlen die nämlich richtig gut...
Naja danke schonmal für die vielen Antworten...
Hab da vor vielen Jahren mal einen Spanplatten Proto mit Omega 18 gebaut - sagen wir so, getan hats was, Single 18er haben sich aber dann als praktischer herausgestellt...
Andre - you made my day!!! Danke für diese großartige Zitat in genau diesem Forum:
ZitatHmm Ok aber merkwürdig das sich hier so wenige Leute ans Nachbauen begeben
![]()
SKY
Hab das Teil aber damals nur deshalb gebaut, weil ich vom Design angetan war. Wir hatten einen Single18er und den hab ich dann nur im Trapezgehäuse 2x übereinandergebaut, fertig. Wie schon gesagt, Praxisnäher sind im "Kleinveranstalterbereich" Single 18er, da sie Flexiebler und auch im Kombi transportabler sind.
Zitat von "watt-xtra"Sind oft wenn die mal gewechselt worden sind stinknormale RCF P300
P300 sinds nicht!
Ich glaube P300 bei SB750 und P200N bei SB850.
Zitat von "Jonnytrance"
P300 sinds nicht!
Ich glaube P300 bei SB750 und P200N bei SB850.
Richtig... 850 hatt P200 drinne, 750 aber P300.
Und SB1000 hatt glaube ich 2 verschiedene chassis drinn gehabt.
sb750 ist mit 18s bestückt
Ja, ab 2006 mit 18S bestückt.