-
-
Ganz einfach Antwort, Schuko Verlängerungen, bei herkömmlichen Floors dabei ein bisschen auf die Leistung achten, bei LED Floors allerdings kein Problem.. da eh eine Dmx Leitung gelegt werden muss stört das Schuko daneben auch nicht doll...
Je nach größe der VA evtl auch MuCo und dann auf Schuko aufsplitten.
-
Zitat von "Tobias Garber"
...mit Par Kannen in einer Farbe ...
Zitat von "constantin O."....da eh eine Dmx Leitung gelegt werden muss....
Kein DMX notwendig, somit auch kein Kabel.
Außerdem denke ich, dass dem Fragesteller die Existenz von Dreifachsteckern und Schukokabeln bereits bekannt war und er eher Infos zu den akkubetriebenen System haben möchte, auch da Kabel oft gar nicht einfach so verlegt werden können, nicht aussehen, stören, unerwünscht sind...
-
ich werfe das mal in den Raum, auch, wenn es knapp 4Geld pro meter kostet:
http://www.cordial-gmbh.de/katalog2,32,34,mw52.html
gibt es natürlich auch von sommercable und den anderen verdächtigenbevor ich mir 6-8 Akku LED Pars kaufe , kann man schon rodies beschäftigen, die einem stundenlang Leitungen verlegen
-
Es geht ja nicht um das Problem, DMX über viele Meter zu übertragen (was ja eigentlich gar kein Problem ist), sondern um das verlegen von Kaberln überhaupt. Es gibt eben genug Anwendungen, wo Kabel einfach nicht möglich oder passend sind. Die Säulen mitten im Saal bei einer Gala-Veranstaltung zum Beispiel. Da wird man auch nicht einfach mal Kabelbrücken oder Gaffa legen dürfen.
Schon mal auf Parkett aufgebaut, wo eine kleine Macke im Boden den Verdienst des ganzen Abends kostet???
-
-
naja bis jetzt gibts halt noch kein Wireless Strom

Wenn jemand keine Kabel will aber viel Licht, muss er sich wohl für eins entscheiden. -
Zitat von "audionrg"
naja bis jetzt gibts halt noch kein Wireless Strom

...und genau darum war die Frage nach AKKU-Leds(der erste der jetzt vorschlägt, Taschenlampen anzukleben, bekommt von mir persöhnlich nen Hausbesuch)
-
ich denke, dass Thema sollte jetzt so ganz grob umrissen sein...
-
Wie wärs mit Taschenlampen zum ankleben? :grin:
Ne im ernst: gibt es akku LEDs die einigermaßen Leistungsstark sind?
Ich hatte vor ein paar Wochen so billige LEDpar56 zum testen, als Deko.
War da sehr entäuscht was da rauskam... -
Zitat von "audionrg"
Wie wärs mit Taschenlampen zum ankleben? :grin:
:grin: :grin:
Zitat von "audionrg"Ne im ernst: gibt es akku LEDs die einigermaßen Leistungsstark sind?
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=2&t=79820
aber wir reden hier von 300€ aufwärts für gerademal 8 stunden in der kleinsten Version
-
-
-
:lol: :lol: :lol: is nen highlight

-
Zitat von "Tobias Garber"
Bin noch auf der Suche nach LED Pars, wo ich den Strom durchschleifen kann per Kaltgerätekabel. Was gibt es da so?
nix, höchstens bei LEB-Bars der oberen Preisklasse, dann aber per Powercon. -
Wo kann man das Astera Zeug den Kaufen?
und Weiß einer Preise? -
edit link entfernt(...is ja nen shop):
http://lmgtfy.com/?q=Astera+magic
der erste Link, dann links unten auf Leuchten...da sind sie
-
-
Es gibt LED-AKKU-Handscheinwerfer, mit bis zu 27 Stunden Leuchtdauer - für ca. 30,- Euro (inkl. Ladegerät)
ausprobieren: Eine solche leuchtstarke LED-Lampe + Farbfolie davor ? -
Wird nicht mehr unbedingt in der Preisklasse sein, aber für Ambientelicht bin ich seit neuestem sehr von den Ape Lights überzeugt

-