Moin Moin!
Also ich erkläre mein Anliegen eben einmal,
Anlage bestadt aus 4xARLS und 12"/1" darüber, dann sollte das ganze ein wenig
knackiger werden, auf die HB 1505 gestoßen, gebaut, Kappa lf rein, angehört.
Dann kam das große staunen, oder auch eben nicht! Erster Versuch, getrennt bei 140hz wo fast nur dröhnen
vorhanden war, einfach nur unschön, dann bei 80hz was sich aber auch nicht wirklich nach Horn angehört hat,
sondern ziemlich genauso wie die ARLS vorher, kein bisschen knackig nur dumpfes gebrummel.
Also bisschen im Forum gestöbert, und siehe da viele Vorschläge gefunden was man sonst so in das Horn schrauben
könnte, nun bin ich mir allerdings nicht sicher welchen ich nehmen soll/ am besten zu meinem Vorhaben passt, da ich
mich mit TSP und den anderen Auswahlkriterien leider nicht so auskenne und setzte da nun voll auf euch;)
Das System soll wir folgt aussehen, 4er Stack der Hörner an T.amp 2400 gesteuert über T.racks + Top drüber, jeweils pro Seite. Wäre natürlich schön wenn die Chassis auch noch mitmachen würden bei einem 8er Stack wenn es Aufstellungstechnisch nicht anders geht?! Tops werden später aufgerüstet, die nächsten 4 Hörner sind zu zugesägt und warten im Moment auf Leim und Schrauben. Musik wird so ziemlich alles drüber laufen, jedoch vorwiegend Rock und Techno(Trance,Electro, seltenst Hardstyle).
Also was ich so an Vorschlägen gefunden habe:
PD 1550
B&C PL40
Oberton xb 600
Oberton b450
RCF P200K
Preislich sollte sich das am besten im Bereich so bis max 250 bis 300 Euronen Pro Chassi abspielen.
Ich bin auf eure Antworten gespannt!
Danke schonmal im Voraus!