Vielleicht gibts unter euch ja auch den ein oder anderen Hobbyproduzenten.
Wäre super wenn ihr mir eine bisschen Feedback zu einer aktuellen Produktion von mir geben könntet. Der Text ist relativ fragwürdig, dessen bin ich mir bewusst ![]()
http://www.sample-worx.com/snippet_gw2011.mp3
Mal was aus dem Studio....
-
-
Textmellodie etwas zu simple. Sängerin etwas zu laut gemischt. Müsste noch ein weiterer Effekt drauf wie er bei allen Tracks von Rihanna, Guetta, JLo und Co ist. Ein Appregioloop könnte den Track noch etwas dynamischer werden lassen.
VG, M.
-
Och, ich finds garnicht übel
Könnte durchaus als etwas "professionelles" durchgehen, natürlich nur wenns noch länger wird!Darf ich als absoluter Noob auf dem Gebiet fragen, mit was für Equipment du sowas produzierst? Reicht da Cubase und das ein oder andere PC Programm, oder bedarf es schon etlicher Synthesizer und Hardware oder was auch immer es da noch alles gibt?

-
Also ich finde nicht, daß da noch irgendwas an Effekt drauf muß. Das Mädel hat eine super Stimme, da brauchts nicht noch mehr Elektronik. Ansonsten klingt das Ding schon ziemlich professionell, auch wenn es nicht meine Musikrichtung ist.

.... da fehlen Bratgitarren .... :grin:
-
Absolut nicht mein Sound - aber gut gemacht. Auf meiner Abhöre dröhnt der Bass heftig, womöglich hast dus da ein bisschen zu gut gemeint. Effekte? Nein, wozu??? Gesang zu laut - ehr nicht. Das passt schon so.
Mein Tip um rauszufinden, ob das rockt: zum DJ um die Ecke gehen und den Kollegen bitten, ob ers einfach mal ins laufenden Programm einbauen kann - ohne viel Brimborium. Und dann mal auf die Tanzfläche schauen.
Das literarische Quartett würde mit dem Kopf schütteln - aber das ist ja ein anderes Thema.
-
Hallo,
gut gemacht

Hier meine persönliche Kritik, die Stimme ist auch für meinen geschmack etwas zu laut, aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen, kann man durchaus so lassen.
Die Stimme könnte einen Hauch Brillianz vertragen...Der Bass ist okay, ich würde mir etwas mehr Kick und ein etwas weniger Brumm wünschen...
Der Hi-Hat, bzw. dem Klick würde etwas Volumen/Raum gut stehen...
Die Vibes dürfen ruhig noch etwas nach vorn, vielleicht erledigt das dann auch den Eindruck der dominanten Stimme... :wink:Gruß
toadie