Am 26. ist das im Pavillion, oder?
Hast du meine Schriftliche Zusage bekommen?
Selbstbautreffen
-
-
Erst gross rumtönen und dann seine Boxen nicht zeigen wollen...
Los Leute, baut euren Krempel fertig und los gehts zum Lautstärke- ähh Klangvergleich.
Ihr wohnt doch alle in Süddeutschland, also hopp.Mehr als 50 (sehr optimistisch) wirst du wahrscheinlich auch nicht zusammenbekommen. Wenn 15 davon eine Anlage mitbringen, hat man wenigstens genug Zeit, sich die anzuhören. Spätestens 3Tage vorher sollte Anmeldeschluss sein!
Also allemann anmelden, wenns irgendwie geht. Anmeldeprozedur stand irgendwo weiter vorn. -
naja das interesse ist nicht grade so groß wie es aussieht und wegen dem termin gehts auch irgendwie nicht so wirklich weiter...
-
irgendwie dachte ich mir das ja.
-
Mach endlich einen Termin fest, sonst versickert das Ganze irgendwo!
-
ich biet mal den paviillion an
bei interesse über 15 leute miete ich ne Halle UKB pro teilnehmer aber min 30 -50 euro dann .
organisatorisches 1-2 tops mit 2-8 bässen mehr nicht eigenes amping und controller mit bringen so wie strom und NF damir mann autark ist.
-
Man soll seinen eigenen Strom mitbringen? Wie denn? In Tüten?
Das kann man für ein Selbstbautreffen in diesem Forum aber völlig vergessen.
Und 30-50 Euro pro Nase kann ja wohl auch nicht dein Ernst sein.
Wem ein Kappa 15LF schon zu teuer ist, der kommt da auch nicht hin.
Ich würds auch nicht tun, weil man nicht mal für ein Konzert so viel zahlen muss und da braucht man sein eigenes Zeug nicht mitschleppen. (Ausser man bekommt Geld dafür)
Da fällt mir auf: Bezahlst du die 50 Euro pro Mann oder soll man die dir geben? Wofür eigentlich?Eigenes Amping ist OK, max. 1 Stack ist auch OK.
Bei unterschiedlichen Signalquellen ist das Ergebnis nachher sehr fragwürdig. -
also ganz einfch
bei ca. 300 euro hallen miete die hier gleich weg ist wenn ich ne halle will
und nur so 10 teilnehmern sind die 30 euro genau richtig.
wird die halle görsser also die teilnehmer zahl höher werden die hallen mieten grösser.
ich denke da gebt ihr mir recht.
soll ich drauf legen oder wie nur weil ich es organisiere ich hab das gerenne zweciks halle getränke anlieferung tische auf räumen müll problem etc. pp
-
Zitat
bei interesse über 15 leute miete ich ne Halle UKB pro teilnehmer aber min 30 -50 euro dann .
Zitatund nur so 10 teilnehmern sind die 30 euro genau richtig.
Aha?Natürlich sollst du nicht drauflegen.
Ich glaube nicht, dass man eine sehr grosse Halle braucht, um so ein Treffen zu veranstalten, da sowieso wohl nicht mehr als 30-50 Leute kommen.
Getränke und Essen kann ja wohl jeder selbst bezahlen, sofern das überhaupt dringend nötig ist. Für das Aufräumen werden sich wohl hoffentlich ein paar Leute bereiterklären...
So viel Müll wird auch bestimmt nicht anfallen.Der Klangterrorist müsste mal mit Preisen und Daten seiner Halle rausrücken, die ist in der Woche aber sicherlich auch besser zu bekommen.
Alternativ wäre ja vieleicht ein Sonntag besser als der Samstag. -
Woran liegt`s?
Seit 7 wochen wird hierüber diskutiert, fällt mir auf, ist das etwa eine grundsätzliche (handlungs)schwäche oder planungsverliebtheit der selbstschrauber oder warum steht noch immer kein termin?
ich wette jedenfalls mit irgendjmd. von euch, dass ein tatsächlicher termin - zumindest dieses jahr - gar nicht stattfindet; Mein Einsatz: CD-Gutschein über 30,- EUR, wer hält dagegen?
- Es gibt nichts Gutes, außer man tut es -
:roll: -
naja bis jetzt haben wohl zu wenige interesse....
15leute die abgestimmt haben...... -
15 Leute reichen doch auch, oder nicht?
Da kommen sicher noch einige dazu, wenn der Termin steht!Benennt doch endlich mal nen Verantwortlichen, der sich um alles kümmert, wenn alle diskutieren, wirds nix!
Ich würds ja glatt selbst veranstalten, wenn der Standort Sachsen genehm ist. Halle, Essen kein Problem, am ende werden alle Kosten pro Nase geteilt und gut.
Also, wenns in Sachsen sein darf, leg ich los.
MfG
ERICH
-
naja von den 15 werden wohl auch nur 10 kommen und viel ist das ja nicht grade....
da sind die kosten pro person einfach zu hoch das lohnt sich nicht. -
N'abend,
son Treffen klingt interessant. Hätte echt lust.
Bin nur selbst anfänger in sachen Selbstbau (hab gerade mal 2 Kapppa lf Subs). Aber ich würde gern mal zugucken/hören/fühlen :lol:Kommt jemand aus Düsseldorf oder Umgebung, wegen Fahrgemeinschaften? Alleine ist mir das zuweit. :cry:
-
Ich weis ja nit wie die gegebenheiten sind,
aber geht vielleicht wat beim Pa-peter?
der is - von mir aus gesehen- in guter Reichweite.
-
Wie gesagt, mein Angebot steht, ihr müsst nur sagen, ob euch der Standort gefällt.
MfG
ERICH
-
Hey, Klangterrorist!
Mach doch mal die Halle klar und nimm verbindliche Anmeldungen entgegen, dann wirst du schon sehen, wie viele kommen. Aber erst den Preis für die Halle verraten. Was ist das überhaupt für eine Halle?
Dafür müsstest du auch endlich mal einen Termin festlegen.Ansonsten in Sachsen, obwohl da ja anscheinend nicht ganz so viele herkommen. Das Gleiche wie oben: Hallenpreis verraten, Anmeldungen erfragen, sehen, was dabei rauskommt.
-
Kommt mal ein bisschen aus dem Knick, das kann doch nicht so schwer sein.
MfG
ERICH
-
Guten Tag liebe Leute,
habe gerade mit Interesse eure Testhöridee gelesen. Ich könnte euch meine Betriebshalle incl. Strom kostenlos zur Verfügung stellen falls ihr wollt. Habe auch ein paar selbstbaukisten da. wäre spannend. Ist in Hildesheim (bei Hannover). Platz müßte reichen. Fotos könnt ihr auf Homepage sehen. Bei int. meldet euch -
FIND DES JA GUT
ABER DA MUSS ICH JA SOCHN WIEDER %STUNDEN UNTER WEGS SEIN:
ALSO WIE AICH IMMER MAHC NEN TERMIN FEST UND WERKOMMT KOMMT WER NICHT DER SOLL ZU HAUSE BLEIBEN:
-