Hallo habe ein gebrauchtes SGM Studio 12 Scan Control erworben, um kleinere Gigs abzudecken.
Gestern wollte ich das Pult mit 4 Ypoc700 und 4 MH860 von Futurelight anlegen, bin aber leider immer wieder am "internal Library" -Patch gescheitert!
Egal wie oder was ich versucht habe ich bekam jedesmal wenn ich die interne Belegung der Geräte zuordnen und dann speichern wollte ein "Configuration MishMash".
Auch bei Änderungen bestehender Units tritt das Problem auf ![]()
Habe es auch mittels Datenschnittstelle und der "deskmanager" Software von SGM probiert, leider stimmen die Patches vom Futurelight 860 überhaupt nicht und für den Ypoc 700 gibts erst gar keine :-(.
Ich hab sonst noch ne Licon und es wär schade wenn das Pult überhaupt nicht arbeitet ![]()
Werkreset wurde auch schon 2x probiert, die Firmwareversion ist 2.05.
Kennt jemand das Problem oder die Lösung dessen? Im Internet bin ich leider auch nicht fündig geworden...
Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
SGM Studio 12 Scan Control Problem
-
-
Hast du die Speicher- und Programmiersperre deaktiviert ?
-
Ja, habe ich war auch einer meiner ersten Gedanken... Wenn die Dips oben sind kommt man nichtmal ins setup Menü, daran liegts also leider nicht...
-
Ich hatte das Ding auch mal und die Einrichtung von neuen Fixtures lief auch bei mir nicht auf Anhieb. Wenn ich mich recht erinnere, hatte das was mit den Eigenschaften-Einstellungen bestimmter Kanäle zu tun. Ich weiss aber nicht mehr was das genau war. Ich glaube, er streikte bei bestimmten HTP/LTP oder Soft/Hard-Einstellungen. Da gabs irgendwas, was sich gegenseitig ausgeschlossen hat. Ich bekomme das aber nicht mehr zusammen. Das ist einfach zu lange her.
Probier einfach verschiedene Einstellungen aus.