Hallo!
Hab mal ne frage bezüglich Strukturlack/Warnex...
und zwar wollte ich mein Subwoofergehäuse (im Auto) damit lackieren und wollte mal fragen ob man das auch mit ner Rolle machen kann oder zwingend spritzen muss für die Struktur?
Hab nämlich weder nen kopressor noch lust mein ganzen innenraum abzukleben (das gehäuse ist nicht rausnehmbar, da zu groß und mit der karosserie verschraubt und verklebt :grin: )
Strukturlack verarbeitung?
-
-
Hi,
in dem Fall würde ich Rollen.
Zwei bis dreimal mit ner feinen Rolle und für etwas Struktur zum Schluss nochmal mit ner groben.Gruß
Sebastian
-
Mit Rollen wird die Struktur sehr viel feiner als mit Spritzen, aber für nen Autosub brauchst ja auch net die mega Struktur.
-
sollta halt belastbar und kratzfest sein, da das gehäuse auch als grungestellt für mein bett im auto dient :grin:
-
wiebitte??? 1. Was hast du für ein Auto und 2. Was hast du für einen Subwoofer? xD
-
Ich tippe auf nen VW Bulli mit Betthorn^^ Sehr geile Vorstellung
-
Massagebett mit Bassberieselung. Den netten Nebeneffekt lass ich jetzt mal aus.

-
Zitat von "Rolf Gille"
Massagebett mit Bassberieselung. Den netten Nebeneffekt lass ich jetzt mal aus.

Bei uns alten Langhubern aber bitte nicht mehr soviele BPMs.
-
Zitat von "DJheini"
Bei uns alten Langhubern aber bitte nicht mehr soviele BPMs.
:lol: :lol: :lol: -
:grin: dachte mir gleich dass das hier für etwas verwirrung sorgt XD
auto: Fiat Doblo als 2-sitzer,
Subwoofer: 2 Mivoc AWX184 in 400L (netto) Bassreflex -
:grin: da kommt aber eher weniger romantik auf

-
ich brauch auch keine romantik in meinem auto, da schlaf ich eh allein drin
-
hoffentlich hat der ein schiebedach das ihn die masse der party dann auf den kofferaumdeckel legen kann :oops:
-
Zitat von "Mario Klink"
:grin: dachte mir gleich dass das hier für etwas verwirrung sorgt XD
auto: Fiat Doblo als 2-sitzer,
Subwoofer: 2 Mivoc AWX184 in 400L (netto) BassreflexKranker Scheiß :shock:
:grin: -
Zitat von "Jürgen Klingel"
Kranker Scheiß :shock:
:grin:
+1 -
kennt sich jemand von euch mit dem awx aus?
irgenwie hat er mir zu wneig tiefgang....meint ihr der funktioniert geschlossen besser?
momentan 400L BR, 1000cm² port mit 30HZ tuning... -
Hi
Ich finds OK :grin:
Auch vorne: Schön die Breitbänder an den A-Säulen! Sind es Omnes Audio BB3.01?Zuwenig Tiefgang? Ausrichtung und Position im Auto spielen ja manchmal auch ne Rolle! Haste mal gemessen?
Ist zwar derbe OT hier, aber...gehört geklärt :grin:
Gruß
Daniel -
Mario: Willst Du die "Bastelbude" eigentlich so lassen? Die Modellierung an den A-Säulen sieht nicht aus, als würdest Du auf Optik wert legen und auch der Bass hat was von "Vintage-Sperrmülldesign" :grin:
Bis jetzt ist es ein reines Bummbumm-Auto ohne praktischen Wert, da laderaumkastriert und ohne Rücksitzbank - was hast Du also mit der Karre vor, dB-Drag...? Ist er wenigstens innen gedämmt, oder wackelt und scheppert alles rum?
Ach so, Anregungen zwecks Einbauten gibt´s zum Bleistift hier: http://www.klangfuzzis.de da hat´s überwiegend keine" möchtegern-Prolos", sondern eher ernsthaft HiFi-Interessierte...
Gruß, Jürgen :wink:
-
Zitat
Mario: Willst Du die "Bastelbude" eigentlich so lassen? Die Modellierung an den A-Säulen sieht nicht aus, als würdest Du auf Optik wert legen und auch der Bass hat was von "Vintage-Sperrmülldesign" :grin:
Bis jetzt ist es ein reines Bummbumm-Auto ohne praktischen Wert, da laderaumkastriert und ohne Rücksitzbank - was hast Du also mit der Karre vor, dB-Drag...? Ist er wenigstens innen gedämmt, oder wackelt und scheppert alles rum?
Ach so, Anregungen zwecks Einbauten gibt´s zum Bleistift hier: http://www.klangfuzzis.de da hat´s überwiegend keine" möchtegern-Prolos", sondern eher ernsthaft HiFi-Interessierte...
Gruß, Jürgen :wink:
Nein! die a-säulen sind längst nicht fertig!
und was hat der bass mit "vintage-sperrmüll" zu tun? der ist aus MPX gebaut und halt auch optisch noch nicht fertig!
bummbumm-auto ist das auch nicht, es ist alles eingemessen und viel rumprobiert und verändert um guten klang hin zu bringen. gedämmt ist das komplette auto, alle seitenteile, türen und das dach. da scheppert nichts!
und praktischen wert hat das auto sehr wohl, es kann laut, es kann klang, und demnächst wird auch das bett wiedre über den subwoofer gebaut ( Bin Downhill-mountainbiker und übernahcte oft auf rennewochenenden.)
und ich bin schon seit jahren mitglied im klangfuzzi forum, ich weis was ich tue!ach die Breitbänder sind übrigens Radical Audio RAX85 (aktiv getrennt bei 400HZ, 12db/okt. und laufen an einer Rockford Fosgate 100ix an je 125W RMS)