Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe auch noch praktisch keine Erfahrung im Pa-Bereich. Hab mir aber letztens eine gebrauchte Anlage gekauft, da wir sie im Verein für kleinere Anlässe brauchen. Also bis jetzt habe ich folgendes:
-4x Lautsprecher von Bell, weiss leider nicht welches Modell es ist und hab auch keine technischen Angaben. Vielleicht kennt sie ja jemand von euch? Haben 15" Tieftöner verbaut.
-Verstärker Inkel MA-610
-Mischpult Inkel MX-1100
-4 XLR Kabel
-2 Boxenständer
-1 Studio Rack
Also hätte jetzt ein paar Fragen. Meint ihr dass die Anlage reicht um ca. 100-150 Leute zu beschallen? Um welches Modell handelt es sich bei den LS? Ist ein zweiter Amp nötig, (evt. Peavey CS 400 oder eine zweite Inkel)? Wo muss ich das Erdungskabel des Mischpults anschliessen? Der Vorbesitzer der Anlage meinte noch, dass ich eine FI-Sicherung zwischen der Anlage und dem Stromanschluss einbauen sollte. Was meint ihr? Die Anlage stand in einem Proberaum, wurde soviel ich weiss etwa 1 mal die Woche gebraucht.
Bild vom Mischpult, das Erdungskabel ist am Mischpult angeschlossen, aber hängt einfach in der Luft
Hier noch die Bilder von den LS:
Und hier noch die Anschlüsse vom Amp für die LS: