Moin Forumgemeinde,
Ich habe für oben genanntes Chassis ein neues gehaese gebaut- Netto 50 Liter. Nun schnarrt es aus dem Port bei gehobenen Pegel ziemlich laut. Reflexöffnung ist ein "HP100" mit Trompete auf beiden seiten. Ansteuerung umber ein AR chronos 25 und driverack pa+. Was kann ich tun?!
Axx1212 portProblem
-
-
Hi,
Sind sie weg wenn du das Loch komplett verstopfst, Strömungsgeräusche (zischiges pfeiffen), nicht so laut machen oder nicht den Sub allein betreiben.
dreh mal den 12er um schraub ihn von außen drauf und lass das Loch zu (mechanische Geräusche treiber)? -
Hallo Uwe,hab schon eine andere schallwand eingesetzt-geschl.Gehäuse.das ist dicht,es flattert nichts.Port zu klein-länge 20 cm?!
-
Tach.
Ich denke 1/5 SD ist etwas wenig.
Versuche es mal mit einem zweiten.
Allerdings bekommst du dann wahrscheinlich Probleme mit der Länge.Gruß,
BERND -
Det mach ik.mach dann meldung
-
Ich hatte den AWM124 mal, da hats bei 160cm² schon ordentlich durchgepustet.
-
Zitat von "Daniel Heilmann"
Ich hatte den AWM124 mal, da hats bei 160cm² schon ordentlich durchgepustet.
In wie viel Litern hattest du den verbaut? War arg störend? Wollte gleich lossägen... -
Ach so- könnte das Schnarren auch mit einem schlechten Dämpfungsfaktor des Amps zusammenhängen?
-
Ich werd verrückt-zwei 10er Abflussrohre und man kriegt das blöde grinsen nicht mehr ausm Gesicht; )
-
Hatte sie in 45L netto und 33Hz tuning ,störend war das nicht.
-
Hallo Daniel,
wie lang waren deine Rohre?! Meine liegen bei 30 cm. -
Hate keine Rohre, und mein Port war um einiges Länger, müsst ich jetzt aber nach simulieren.
-
jaja, das stimmt schon, die AXX-Serien-Chassis können ordentlich Luft bewegen, die brauchengroße Reflexkanal-Flächen

Aber dann tun sie super !