Das mit dem Router ist in meinen Augen das zentrale Problem der kleinen behringer und midas Kisten!
IN Ear teuer oder Billig genausogut?
-
-
Wie, ganz aus?
Überall? Dann war wohl der Gain zu hoch.
Benutzt ihr das WLAN von XR18? Es wird allgemein empfohlen einen externen Router zu nutzen. Dann läuft das stabil.
Ja ich dachte er hätte nen externen Router.. ne Pustekuchen.. Jetzt holt er sich einen nach der Misere..

Ja Gain war zu hoch.. aber es ließ sich ja während dem Spiel leider nicht mehr viel Regeln.
Aber ich habs durchgestanden ;))
Nicht ganz aus.. nur keine Verbindung mehr.. durch das fehlende WLAN ..
-
Ja Gain war zu hoch.. aber es ließ sich ja während dem Spiel leider nicht mehr viel Regeln.
das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. was bdeutet "nicht mehr viel regeln"? ließ sich das pult denn überhaupt nicht mehr bedienen? oder nur teile davon?
-
Ich vermute selbst gemischt von der Bühne, und keiner hatte beim Spielen ne Hand frei, um den Gain nachzuregeln und dann die Sends sowie die Arbeitspunkte der Dynamics anzupassen.
-
Beim sorgfältigen Lesen dieses Fadens scheint mir das Finden des richtigen inear Systems das eher kleinere Problem?
-
Wenn der Access Point im Pult nicht will, dann erkennt man das als erstes daran, das die Pegel anzeigen einfrieren.
Wenn man die Glück hat, verbindet es sich ab und an wieder und überträgt die Änderung
-
das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. was bdeutet "nicht mehr viel regeln"? ließ sich das pult denn überhaupt nicht mehr bedienen? oder nur teile davon?
Es lag an der WLAN Verbindung. Jetzt hat der Besitzer einen separaten Router gekauft. Damit sollte das Problem behoben sein.
-
Beim sorgfältigen Lesen dieses Fadens scheint mir das Finden des richtigen inear Systems das eher kleinere Problem?
Whatever. Wollte das auch zurückgeben. blöderweise sind diese Ohrpads zum wechseln, durch meinen schmalen Gehörgang extrem verknautscht gewesen. Großes T verlangt dann 45 € für die Reinigung wenn es nicht wie unbenutzt aussieht. Aber denke auch es ist einstellungssache. Wobei ich durch meinen Hörverlust auch schon ne anstrengend hohe Lautstärke brauche....
-
Ich vermute selbst gemischt von der Bühne, und keiner hatte beim Spielen ne Hand frei, um den Gain nachzuregeln und dann die Sends sowie die Arbeitspunkte der Dynamics anzupassen.
Es gab nur einen der Zugriff hatte, und das war der Drummer. Der Aushilfsbasser hat da eigentlich mehr Ahnung davon, aber hat sich auf schiefen Blick zurückgehalten..

-