„Mein Arbeitsplatz“ Bilder von Locations, Stage, FOH, Lager, Werkstatt alles erlaubt.
-
-
Ah, eine 42.
Daraus lässts sich auch schöpfen

-
Ah, eine 42.
Daraus lässts sich auch schöpfen

...gibt halt nur keinen Tee - Wasser und Aldebaran-Schnaps schon

...und Dein Tisch ist immer reserviert

-
-
Moinsen, war auch mal wieder mit meinen Jungs unterwegs. Schönes kleines Ding (ca. 150Pax), man hat sich mit der Ausstattung für so ein kleines Haus echt Mühe gegeben. Jede Menge Molton, wenn dann noch Leute drin sind schluckt das gewaltig, Akustik dementsprechend echt gut. Für R'n'R sind die zwei 18" mit 12" Tops definitiv gut dimensioniert. Hätte auch die PS15 sowie SQ5 nutzen können, hatte aber mein Geraffel eh am Start und habe daher einfach parallel aufgebaut. Da gabs auch noch weitere Gründe, das soll hier aber nicht das Thema sein. Pult hätte ich so oder so von mir genutzt, alleine wegen Plugins und fester Catcore Verkabelung für das FX-Rack.
Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, eigentlich ein IWMO: Das ist die Alte Brennerei Schwake in Ennigerloh. Wie gesagt, coole Location und SEHR angenehmes und hilfsbereites Team. Catering einfach mal selbst gemacht, Art "kalte Platte" mit Brotsorten und Brötchen, Wurst- und Käseplatte, Gürkchen, Tomaten, gefüllten Paprika, Dattel-Dip, Platte Kuchen und und und.... Hatte ich nicht erwartet, daher großes Danke an das ganze Team vom Haus.
Natürlich gibts auch noch den Foh. Bei der Gelegenheit auch mal mein "Holzverhau" für die externen Effekte. Pult steht nach wie vor auf einem K&M 42040 180° gedreht. Ansonsten den "Caseständer" mal schnell für einen Gig durch die Säge und Oberfräse gezogen....nichts hält so lange wie ein Provisorium....
Wird nur zusammen gesteckt das Teil und hat so für mich den optimalen Winkel zum arbeiten. -