Es gibt in den Settings die Option USB to Channel, da kann man dann USB 1/2 auf den Fader 5/6 legen (und wahrscheinlich auch USB 3/4 auf Fader 7/8.
Wenn man die USB C-Stromversorgung umbaut dann finde ich das Teil durchaus Roadtauglich.
Es gibt in den Settings die Option USB to Channel, da kann man dann USB 1/2 auf den Fader 5/6 legen (und wahrscheinlich auch USB 3/4 auf Fader 7/8.
Wenn man die USB C-Stromversorgung umbaut dann finde ich das Teil durchaus Roadtauglich.
Wichtig ist aber, dass USB und BT gleichzeitig auf die Fader gelegt werden können.
Was denkst du - Mackie oder Behringer ?
Und was meinst du mit USB-C Umbau ?
Und was meinst du mit USB-C Umbau ?
Speziell die letzten beiden Seiten des Threads. Die USB-C Buchse ist dafür bekannt Probleme zu machen nach einiger Zeit.
USB-C würde vermutlich um welten weniger probleme machen, verbaut ist leider µUSB
Stimmt.....
Wahrscheinlich hätte eine normale DC Buchse das gleiche gekostet, aber das Netzteil wäre halt etwas teuerer geworden ![]()
Bluetooth kriegt man (nach meiner rudimentären Nachforschung in der App im Demomodus) physikalisch leider nicht auf einen Fader, sondern nur auf den Drehregler. In der App gibt's einen Fader.
KAL: Mackie MobileMix mal angeschaut?
KAL: Mackie MobileMix mal angeschaut?
Da fehlt das wichtigste, das USB Soundinterface
Habe jetzt ein Flow 8 und muss sagen, dass das Teil eine Menge bietet.
Was ich noch nicht gefunden habe ist, wie ich die USB Kanäle sichtbar machen kann.
Behringer schreibt, per USB gehen 10 Out und 2 In.
In meiner Smaart Software sehe ich aber nur Kanal 1+2 (L+R).
Was für das Messmic ok ist, aber den Ref Kanal hätte ich gern auf Klinke (5-8)
Der Windows Treiber gibt da leider keine Einstellungen her.
Du kannst den USB Modus unter Routing in den Einstellungen umschalten. Da gibt's ganz oben die beiden Schaltflächen Aufnahem - Streaming und daneben ein kleines i im Kreis, mit dem man sich die Details der beiden Optionen anzeigen lassen kann.
Was ich noch nicht gefunden habe ist, wie ich die USB Kanäle sichtbar machen kann.
Behringer schreibt, per USB gehen 10 Out und 2 In.
In meiner Smaart Software sehe ich aber nur Kanal 1+2 (L+R).
Hast du den ASIO-Treiber installiert?
Es gibt ja nur den einen von der Download Seite.
version 5.72.0 (Windows 10/11)
TomyN : Aaaah ja, es muss auf Recording stehen !