och... - Nö !
wenn's das Rossini in Bensheim noch gibt, wäre das ein Besuch wert
Ist es das? Das merke ich mir für den nächsten De-Besuch (nahe Familie in Bensheim)
och... - Nö !
wenn's das Rossini in Bensheim noch gibt, wäre das ein Besuch wert
Ist es das? Das merke ich mir für den nächsten De-Besuch (nahe Familie in Bensheim)
Können wir mal wieder back to topic?
...zu mindest war ich von dem Restaurant sehr begeistert - hat 'n Bekannter hin eingeladen kurz vor Corona mal (so Anfang 2020 muß das gewesen sein). Schicke Einrichtung, Tolle Bar, altes Gebäude (denke mal so Barockzeit oder so). Speisen bissi gehoben aber saulecker ![]()
Website gibt's noch und Insta sagt "Winterferien bis Ende Januar" - also gibt's das noch ![]()
Moin,
wir waren da immer mit der Suzuki-Delegation nach den Produktschulungen Essen. Ist schon genz fein...
-skippa-
was er glaube ich damit sagen will: In Hessen gibt es keine guten, italienischen Restaurants.
auch das möchte ich nicht so stehen lassen:
ich habe lange zeit in Frankfurt und umgebung gearbeitet, da gibt es sehr wohl gute italienische restaurants!
das sind vermutlich die, die vor der afrikanischen platte geflüchtet sind ... und wir süddeutschen sagen mit unserer platte: "DU - KOMMST - NICHT - VORBEI !!! " ![]()
Moin,
wir waren da immer mit der Suzuki-Delegation nach den Produktschulungen Essen. Ist schon genz fein...
-skippa-
Aauch im Rossini ? ![]()
wird schon bissi OT hier ![]()
...aber was macht man nicht alles, um jemandem, der um die halbe Welt reist, um mit der Family gut essen zu gehen, Tips für 'nen guten italiener zu geben ![]()