Hallo ich habe folgende Frage, meine KME SPA 2400 geht bei halber Last ca in den Protect lohnt es sich die Endstufe noch zu reparieren????
Mit freundlichen Gruß
Christian
Hallo ich habe folgende Frage, meine KME SPA 2400 geht bei halber Last ca in den Protect lohnt es sich die Endstufe noch zu reparieren????
Mit freundlichen Gruß
Christian
Hallo,
das hängt davon ab ...
... Allgemeinzustand ?
... Wie viele Betriebsstunden / alter schon ?
... wie wichtig ist einem das Gerät ? z.b. wenn man mehrere davon hat.
... weil "günstig" wird so ein Service meistens nicht !
Schotte
Ich habe 7 Stück im Bestand und bin auch total zu Frieden mit den Endstufen.Ich denke 350 Euro wären das Maximum für eine Reparatur.KME möchte bestimmt mehr, dann kann ich bestimmt auch eine aus der Bucht kaufen.
.KME möchte bestimmt mehr
Frag einfach bei KME an, das sind nette Leute. Ich befürchte allerdings, dass die niemanden mehr haben für Elektronik.
Klingt nach defekter Railumschaltung.
Normal kann das jeder bessere Rundfunkmechaniker reparieren.
Leider gibt es von denen auch nicht mehr viele. Aber Dankeschön für den Tip
Guten Tag
habe heute mit KME gesprochen leider sind keine Mitarbeiter mehr da, die noch Servicereparaturen machen alle in Rente.
Die Schaltpläne habe ich bekommen mal schauen ob ich jemanden finde der damit auch was anfangen kann.
tja, so langsam schlägt der fachkräftemangel voll durch.
das wurde ja schon vor jahrzehnten vorghergesagt, aber auf zukunftsprognosen reagieren die meisten leute bekanntermaßen erst, wenn die zukunft dann schon gegenwart geworden ist! die warnungen waren jedenfalls schon lange da, aber die industrie und die politik haben offensichtlich nicht wirklich gut darauf reagiert.
siehe thema "klimawandel"...
ist natürlich schade, dass den sprüchen von wegen "wir werden in zukunft mehr auf nachhaltigkeit achten" leider viel zu wenige wirklich nützliche taten folgten. oh jeh, ich schweife wieder ab... ![]()
Falls du aus dem Erzgebirge kommst: Powertechnik in Lößnitz.
Komme aus Brandenburg aber ein Versand sollte ja funktionieren.Dankeschön für den Tip
Brandenburg Stadt oderBrandenburg Bundesland?
10 km von Brandenburg Stadt ca
PMS electronics GmbH in Minden könnte da evtl. was machen. Die sind spezialisiert auf Musikalienreparatur.