Hallo Leute,
Ich bin jetzt seit etwa 3 Jahren im Tontechnik Bereich tätig und habe vor etwas über einem Jahr angefangen mir meine eigene Anlage aufzubauen. Nun habe ich zwar eine voll funktionsfähige Anlage die ich vermieten kann, habe aber durch ein paar Fehler ein Set Hitec Aufio 12" Tops von denen bei einem der 12er und der Hochtöner komplett kapput sind. Da die Boxen aber deutlich mehr Power haben als die anderen die ich jetzt als Tops verwende würde ich die Treiber gerne ersetzen. Leider gibt die Beschreibung auf den Treibern nicht viel her. Auf dem Hochtöner steht hinten 8Ohms H340 drauf und auf dem 12er 8Ohms 120403107. Bei beiden steht noch 0904 rechts an der Seite.
Falls mir jemand sagen könnte wie ich hier vom Handy aus Bilder einfügen kann kann ich gern noch Fotos von den Schildern machen.
Mir geht es jetzt hauptsächlich darum vergleichbare Treiber zu finden mit denen ich die kapputen ersetzen kann. Zusätzliche Infos sind immer willkommen, freue mich so viel wie möglich über alles zu lernen was mit Veranstaltungstechnik zutun hat.