Diese HD-96 spielen schon in einer anderen Liga. 144 Inputs und 96 Aux.
Ich sehe diese MW Pro Audio Mischer eher im Bereich für Bands und Musiker.
Da ist die HD-96 eher nicht das Richtige.
Diese HD-96 spielen schon in einer anderen Liga. 144 Inputs und 96 Aux.
Ich sehe diese MW Pro Audio Mischer eher im Bereich für Bands und Musiker.
Da ist die HD-96 eher nicht das Richtige.
Jo, das ist eine völlig andere Liga. Sicher eher auf der DLive Ebene.
Nichts desto trotz ist der ansatz der M&W relativ ähnlich. Ich bin da echt gespannt wie sich das entwickelt. Die abkoppelbare Stagebox ich schon mal ein guter Wurf.
Bei beiden Systemen wage ich aber zu bezweifeln, dass das selbst mit den „nur“ 32 Kanälen der M&W spaß macht …
Definiere Spaß! Das ist doch dann subjektiv...
Es muss halt passen, sowohl für die eigene Arbeitsweise als auch für die Aufgabe.
Ich verstehe nicht ganz wie man auf die Idee kommt, diese kleinen kompakten Tabletpulte mit den Flaggschiff etablierter Hersteller zu vergleichen.
Zielgruppe und Funktionsumfang könnten kaum unterschiedlicher sein.
Ich sehe hier eher SQ und M32 als Konkurrenten.
Zumal die SQ und M32 nachweislich schon in nenneswerter Stückzahl verkauft wurden.
Ich wollte es diplomatisch verpacken...
Aber um es mal etwas offensiver zu formulieren, da hat man sich schon einiges bei den A&H CQ, QSC TouchMix und einigen anderen Mitbewerbern abgeschaut.
Den Satz "Legendary mixer designers Greg Mackie and Peter Watts have solved mixer problems inherent in all of our competition." empfinde ich gelinde gesagt als Frechheit. Taktiles Feedback als Problem zu bezeichnen ist schon dreist.
was sollen sie denn schreiben?
wir haben das 17te digital pult der in der mittelklasse gebaut ![]()
Gerne kann man nach Unten hin noch die cq serie von Allen Heath oder das Touchmix dazu nehmen.
Dort finde ich aber die Kanalzahl und den anvisierten Einsatzzweck schon noch passender zum Touch ownly Prinzip.
48khz Samplingrate finde ich für eine Neuentwicklung auch eher mau, wenngleich es ja trotzdem gut klingen kann. Auch von den beiden USB hätte ich mir mindestens einen USB C erwartet.
Das Große Drehrad scheint mir vernünftig, könnte aber ruhig so viel platz lassen das der Handballen aufliegen kann.
Eingebauter Router ist ganz net wenn er gut genug ist. Nur würde ich den lieber auf der Bühne haben wollen und nicht am Pult.
Die verbleibenden Hardwarebuttons finde ich teilweise eher auch schon egal … das hätte man dann auch noch in einen Screen packen können.
Also abgesehen von der idee mit der Stagebox und den relativ vielen Kanälen für touch ownly finde ich das zwar spannend aber für mich wirds nix sein.
Um die Frage von weiter oben zu beantworten. Dann noch e8nige euros drauf rechnen weil es sich um ein Demoset handelt.
https://www.thomann.de/de/midas_hd96_air_set_demo.htm
Um die Frage von weiter oben zu beantworten. Dann noch e8nige euros drauf rechnen weil es sich um ein Demoset handelt.
Wofür um Himmels Willen ist dieses USB-Kabel denn gedacht?
Würde mich mal interessieren ob die Serien Nummern schon 2 stellig sind, oder ob die Dinger bei Kundenauftrag erst zusammengedengelt werden ![]()
Zum verbinden von Faderboard und Pult. Da wird man wohl mehrere anschließen können. So richtig gefallen tut mir die Verbindung jetzt nicht, aber das ist ohnehin eine Themaverfehlung