Hallo zusammen,
ich baue gerade Subs (Siehe Umbau von 21" Heimkino-Subs zur PA + eventuell spätere Erweiterung durch Tops) und später kommen noch 2 Tops dazu, die wahrscheinlich mit Bi-Amp betrieben werden.
Ich plane gerade meine Einkaufsliste was das Amping angeht.
Im Blick hatte ich für die besser entweder 2x 2-Kanal DSP Amp's oder 1x 4-Kanal DSP Amp für die Subs und einen 4x Kanal DSP Amp für die Tops.
2x 4-Kanal scheint günstiger zu sein aber dafür wäre das System mit 3 Endstufen besser über die Phasen verteilt.
Ich bin aktuell ein wenig aufgeschmissen bei der Auswahl, weil es doch einige Möglichkeiten gibt und zum Teil Erfahrungen, zum Teil nicht.
Hat schon mal jemand die IHOS Quadro DSP 6.4 in der Hand gehabt? Zu der habe ich im Forum noch gar nichts gefunden.
Die Endstufen von Wharfedale hatte ich mir auch angeschaut:
Wharfedale Pro DP-2200F MK2
Wharfedale Pro DP-4100F MK2
Auch im Blick hatte ich die CVR-Audio - D-3004 - DSP.
Die IHOS ist extrem günstig aber man findet gar nichts darüber im Netz.
Hat jemand einen Vorschlag was Sinn macht?
Durchgeschleift hätte ich per XLR über die Link Ausgänge.
D.h. ich könnte erstmal direkt von einem Mischpult auf die erste Endstufe und bräuchte keinen extra DSP oder Speakermanagement mehr, richtig?
Sidenote: Die Endstufe für die Tops würde ich erst bestellen wenn ich dort genau weis was ich habe. Das heißt die kann man erstmal ausklammern. Ich würde nur gerne das Gesamtkonstrukt sinnvoll planen/vorbereiten.