Zitattrockenbassfetischist schrieb:
solange tthrosten Klangterror & Co keine Schreibrechte erhalten dürfte die neue Struktur ganz gut funktionieren
Zitattthorsten schrieb
also ich weiss nicht was das soll TBF nur weil ich deine ansichten nicht in allen punkten teile musste mich hier nicht so blöde an pissen .
leute, leute... begreift ihr es denn wirklich nicht? es sind u.a. genau diese - eure - streitigkeiten, die anlass für ein neues profi-selbstbaubrett mit ausgewähltem benutzerkreis gaben. ihr stellt geradezu paradebeispiele derjenigen nutzer dar, die das forums-niveau nicht gerade zunehmen lassen.
bei all den sachlichen beiträgen, die ihr verfasst habt und all dem know-how, das vermutlich dorthinter steckt... eure auseinandersetzungen, die zumeist auf lächerlichen kleinigkeiten beruhen, und deren öffentliche austragung im forum machen all das wieder zunichte und geben ein bild von euch ab, dass jenseits von kompetenz und sachverstand liegt und ich glaube nicht, dass ihr es anstrebt, dass so über euch gedacht wird.
handelt wie erwachsene menschen und argumentiert und diskuttiert vernünftig.
in zukunft werden wir - die moderatoren - jeglichen eurer beiträge, in dem auch nur im ansatz beleidigungen oder sonstige sticheleien wiederzufinden sind - schließen und ggf. löschen.
andere möglichkeiten gibt es wohl nicht, um streithähne wie ihr es seid auseinanderzuhalten.
solange solche gegenseitigen attacken wie in diesem beitrag stattfinden, werdet ihr zu den benutzern gehören, die aus brettern wie dem profi-sebstbau ausgeschlossen sind. und das nicht aufgrund mangelnder kompetenz...