tthorsten, das täuscht. das xd120 könnte ziemlich genau rein passen.
twin
tthorsten, das täuscht. das xd120 könnte ziemlich genau rein passen.
twin
Das Horn ist etwa 1cm höher als das XD120. Tiefe und Breite sind gleich.
wie sieht es denn jetz aus? wann gibtr es einen Bauplan und eine stückliste? könnt ihr evlt schonmal eine rechnung machen, was das ganze kosten soll? *tierisch dran interessiert bin*
ja seeeeeeeeeehr interessant.
2 von den tops müssten doch zu nem doppel 15" bass mit 2 kappa 15 lf passen oder?
würde mich auch sehr interessieren.
plan, kosten, endgültige bestückung, weichen, usw, usw.
Lex
Die Gehäuse für die Tops und das Gehäuse für die BR-Version des Subs als Prototypen sind fertig und werden in Kürze bestückt und gemessen.
Alles weitere gibts (sicher bald) von audio-zenit. :wink:
twin
ok,, dann mal vielen dank an die erschaffer diese Projekt. find ich ne klasse sache. ![]()
@ lex2003: Meinst du 2 Tops auf einen Sub? Das passt bestimmt nicht. Soo gut gehen 2 Kappas nun auch wieder nicht. Auch da wirds auf 1 Top pro Doppel-15er kommen...
er meinte 2 tops auf einen doppel 15. sprich 2 tops auf 2 kappas--
k?
:wink:
Wie gesagt, da werden die 2 Kappas nicht reichen.
Ist doch gut so. Wenn die Tops nimi können is es naja sch...
Warte auch auf eure Schöpfung.
A Happy X-Mas
John
nein ich meinte immer ein top auf einen doppel 15".
also am ende 2 tops und 2 doppel 15" bässe.
müsste doch passen...
für kleine geburtstage oder so...
bin das ewige schleppen leid und da ich nicht immer ein großes auto zur verfügung habe wäre das auch praktischer.
Lex
(ok habe nachgelesen, ich habe es echt falsch ausgedrückt sorry...)
Zitat von "Lex2003"nein ich meinte immer ein top auf einen doppel 15".
also am ende 2 tops und 2 doppel 15" bässe.müsste doch passen...
für kleine geburtstage oder so...
bin das ewige schleppen leid und da ich nicht immer ein großes auto zur verfügung habe wäre das auch praktischer.Lex
(ok habe nachgelesen, ich habe es echt falsch ausgedrückt sorry...)
Das dürfte auch für grössere Geburtstage noch ausreichen.
Ich denke auch, dass das Verhältnis 1:1 in Ordnung geht.
Frohe Weihnachten
Jürgen
Denke ich auch. War halt nicht so klar zu erkennen, was nun gemeint ist.
ja deshalb habe ich mich ja verbessert.
hat den mal jemand nen ungefähren preis pro top und ungefähre maße bzw gewicht?
sorry aber ich komme momentan einfach nicht dazu mir den thread komplett durchzulesen da in den weihnachtstagen (ihr kennt das bestimmt auch) immer jemand ankommt und einen aus dem lesen rausbringt.
naja wäre nett wenn mir mal einer kurz die infos schreibt ansonsten führe ich mir den gesammten thread in den nächsten tagen eh ganz zu gemüte.
Lex
Zitat von "Lex2003"hat den mal jemand nen ungefähren preis pro top und ungefähre maße bzw gewicht?
Top 2x10"/1" 34x80x29cm, Bestückung incl. Weichenbauteile und MwSt. ca. 200,- .
Bass 2x15" 54x80x66cm, Bestückung incl. Weichenbauteile und MwSt. ca. 240,-.
Gruss Jürgen
und ab wann kann man diese sets bestellen? Bekommt man dann auch einen Bauplan dazu?
Kommt doch alles noch!
Natürlich wird es Baupläne geben und Messungen und Beschreibungen.
Dauert aber noch ein paar Tage. Neue Fotos von Tops und den beiden Bass-Kandidaten werden wohl übermorgen zu sehen sein.
twin
Mein Lob an die Vorantreibenden dieses Projektes.
Ich finds sinnvoll, Bestückung gut gewählt, das sollte auch mit günstigem Mat. gut klingen, das braucht keine Frequenzweichenüberschläge im Wert der Lautsprecher.
An Tthorsten: Machmal was, das ich sehn kann, und platz nich überall rein, wo was gescheites gemacht wird!!
Das Top als Monitor?
Weiss nich. Wenn das Top der Monitor is, was nehmich dann als Top, wennich nur das hab.
Besser iner späteren Session einen günstigen Monitor entwickeln, 12", den kannman dann auch als Fullrange irgendwo hinstellen, z.B. als Delay zur jetzt entstehenden Anlage.