Hi
Ich habe vor zur nächsten Pro Light 'n Sound nach Frankfurt zu fahren . Kann man dort Equipment auch kaufen ? Am Besten so Kohle auf die Hand mitnehmen ? Wenn ja sind die Preise dort niedriger als normal ?
DANKE
Flo
Pro Light 'n Sound - Gerätekauf ?!
-
-
Am letzten Tag kanns schon passieren das du die Geräte zum super Special -xx % Messe mitnehmen kannst.
Nimmst den Leutz ja schießlich arbeit ab und Truck Space brauchen sie dann ja auch weniger.Oder hab ich das letzte mal das Angebot nur wegen Vitamin B bekommen?

-
meines Wissens ist der Verkauf dort untersagt!!!
-
Angeblich ist der Verkauf verboten aber an machen Ständen kann man trotzdem was kaufen, letztes Jahr z.B. bei amptown cases. :o
-
Und wie kommt ihr mit dem Zeug aus der Halle raus? Da wird man ja gefilzt wie nur irgendwas, wenn man das Ausstellungsareal verlässt - ok wir waren nur an den Händlertagen da, aber ich schätze mal, dass es an den unsäglichen Publikumstagen (Halle 3 - die mit den Schlagzeugen oder Halle 4 mit den Gitarrenamps - die Hölle pur, brrrrrrr, wer misst dort eigentlich mal die Lautstärkepegel???????) nicht besser ist mit der Kontrolle...
-
Amptown hatte auch einige schwierigkeiten mit der messeleitung durch den heimlichen verkauf :wink:
-
Wir haben uns mit Cases und China Mikroständer für 1€ das Stück eingedeckt.

Gab dann Probleme am Ausgang.
Zurück gerannt, Quittung schreiben lassen, zurück, Ausweis hin.
Der Typ in seine Hütte gerannt, ewig gedauert, alles OK, raus gehts...nich ganz, falscher Ausgang

zurück, gefragt, ob am nächsten Ausgang das Ganze nochmal auf uns zukommt, Zettel mit Aufschrift:
"11 Artikel, gekauft, kontrolliert."
ging dann auch alles glatt.
Zwischendurch hab ich überlegt, die Mikroständer in nem Blumenkübel zu entsorgen und lieber ein paar Boxen raus zu rollern
11 Artikel
die hätten aber leider nicht in den Zafira gepasst :cry: .

MfG
ERICH
-
Offiziell ist der Messeverkauf in Frankfurt verboten, hintenrum läuft schon mal was (siehe die anderen Schilderungen) wenn der letzte Tag sich dem Ende zuneigt und der Abbau beginnt. Übrigens: Nächstes Jahr fällt der Messesonntag komplett flach.