hi, kann mir jemand sagen ob das LA mit dem justin t unterwegs ist ein selbstgebräu von clair brothers ist?!?es stand nix drauf und es sah auch etwas unkonventionell aus (eigentlich ein normales LA und daneben noch ein halbes zweites das etwas an alte BR kisten erinnert hat)
sound war leider bescheiden (frankfurt festhalle) den netten herrn hat man sehr schlecht verstanden, der HF bereich war anständig im klirr und der bass hat gemulmt. kann auch am tech/oder der dimensionierung gelegen haben. die halle eigentlich nicht, da ich die mit meyer/ Vdosc und sogar schon mit db C4 schon irre gut gehört habe!
gruß Benny
timberlake+clair LA
-
-
Hallo,
So wie du es beschreibst, scheint es wirklich das Clair-LA zu sein. Die normale Banane waren dann wohl I-4, und die halbe daneben die I-4B Low
also die Subs. Unter den Bananen müssten dann noch so unförmige 1*1 Meter-Kisten gestanden haben, das waren dann 218.Ciao andré
-
echt
du hast die ffm-festhalle schon mal gut gehört ;))
war jetzt 4-5 mal da und fand es nie sonderlich prickelnd.
greetz
felix -
also die ffm-festhalle finde ich auch nicht so wirklich ideal toll.. ich hab darin mal meyer gehört, dass ging einigermassen, aber die anderen male wars nicht so schön....
-
Hab dort mal AC/DC auf der VIP Longe gehört. Kann aber über der Sound der PA kaum eine Aussage treffen, da die Tops (Für die Longe) so ca. 5 Meter vor uns mörderisch laut waren. Ich hatte anschließend zwei Tage ein Rauschen im Ohr.
Weiß jemand welche PA damals (10/2000) dort am laufen war? E-Voice?Weiter hinten war der Sound O.K. aber immer noch tierisch laut.
Für AC/DC Mucke aber super O.K. -
Das I4 ist ein Eigengebräu von Clair wie alles andere auch. Auch hier JBL komponenten.
Soweit ich weis:
1x15 Zoll 1x12(10)" 4x8" 2x2"
Gibt es auch ohne 10" Treiber...
Geht gut wenn man mit umgehen kann.
-
Das muß dann der selbe Tech wie beim Dream-theater in Dresden gewesen sein.
da war der Sound auch zum weglaufen.Und auf die Musiker konnte man's ja nu nich schieben.
Fränkie
-
In Dresden hab ich aber auch mal Sting auf 'nem Clair LA gehört... War geil. Allerdings unter freiem Himmel...
-
Das war damals im Schlachthof,
und ich weis das die Akustik dort (ZITAT) der Schmerz im Gesäß ist.
Aber wiso bringen es so viele Leute dennoch um Welten besser als die Jungs???Fränkie