Hallo!
Gibt es noch 4-fach Gates, die preislich unter BSS etc. angesiedelt sind, aber für Standardanwendungen ausreichen? Ich habe da nichts gefunden, außer Billigkrempel.
Gruß
m.e.
Brauchbares 4-fach Gate
-
-
Glockenklang DoubleTwo, Drawmer DS404
Grüße,
Thomas
-
Behringer MDX 4600/ fct. fürs drum recht gut! kostet ca. 150eur
-
Altair NG 440 über rockline kaufen von mir nen grusssagen
4fach gate einfach geil. beidingung sound unauffällig und praxis gerecht.
-
DS404 von Drwamer, ist aber auch nicht wesentlich billiger als BSS, dann gabs mal von dbx eins, ich glaub 1074 hat das gehießen oder so. Soll recht gut sein, noch nie mit gearbeitet
-
das dbx 1074 kostet aber schon richtig geld.
das alte 274 ist eigentlich nicht schlecht, hat aber keinen key-filter.
und ist nur gebraucht zu haben (soviel ich weiss) -
das alte Autoquad von Behringer ist wirklich nicht schlecht. Mit den BSS Gates konnte ich mich nie anfreunden. Klarer Favorit: Drawmer.
Da gibt's auch noch ein LA Audio 4G (mal gebraucht checken). Das LA Audio Zeug ist richtig klasse. -
Alle reden vom Altair NG440, was kostet denn das gute Stück eigentlich?
(gern auch PN)Gruss Thomas
-
Ebend! - Behringer Autoquad ist in Ordnung, kann man mit arbeiten.
Vorteile:
- Preis (ebay...)
- HP und TP integriert
- 4x auf 1HE
=Butter&Brot-GerätNachteile:
- evtl. Name B...Du wolltest aber ein preiswertes, funktionierendes Gate, das ist es alle mal! Hab ich schon mit gearbeitet.
MfG stepu
-
Ich kann da auch das LA-Zeug sehr empfehlen! GA400, vielleicht gebraucht gucken.
-
estec doobbie-4, megafour;
Kuhnle eightgate, 4g -
Das ALTAIR NG440 ist die alternative zum BSS DPR504!
Der VK liegt bei 690.-
Rockline kann ALTAIR beziehen/verkaufen, schöne Grüße nützen aber nur bei professioneller, gewerblicher Nutzung des Unternehmens mit Kaufabsicht.
Stefan
-
Zitat von "rockline"
Der VK liegt bei 690.-
Rockline kann ALTAIR beziehen/verkaufen, schöne Grüße nützen aber nur bei professioneller, gewerblicher Nutzung des Unternehmens mit Kaufabsicht.
Stefan
Und warum ist es die Alternative? Es wäre doch schon hilfreich, wenn man nicht nur schreiben würde das zb. Altair, AT oder QSC ganz super toll sind, sondern dies auch mal begründen könnte!
Leider geschieht das nie - das beziehe ich nicht nur auf Dich. -
Bei dem dicken die ist halt die Tinte etwas ausgelaufen. :wink:
-
Hätte noch 'nen Behringer Autoquad rumliegen (falls es die untere Preisliga sein soll)
Gruß
caseman -
Drawmer MX40
Die "Punch"-Funktion ist nicht jedermanns Sache, aber man muß sie ja nicht einschalten.
Janko
-
Zitat von "rockline"
Der VK liegt bei 690.-
Stefan
Jens Seekamp vertreibt die auch: http://www.audio-concepts.de
-
Jens Seekamp ist der Exklusivhändler für Altair! Eine Firma wie unsere bezieht doch von ihm.
Zum Altair NG 440 vielleicht noch eine Anmerkung, weshalb das die Alternative zum DPR504 von BSS ist:
1) es gibt ein Keyfilter mit High und Lowcut, und nicht nur so eine komische parametrische Blende
2) die Audioeigenschaften sind erstklassig, das NG 440 erreicht den Standart eines DPR504
3) alle Ein und Ausgänge Klinke und XLR sym.
4) interner, diskreter Schaltungsaufbau mit Spitzenbauteilen. Alle IC gesockelt, Netzteil sehr gut dimemsioniert
5) klarer Aufbau der Bedienelemente, gute LED Sichtbarkeit
Ich habe zum Altair NG440 schon viele Berichte abgegeben, dachte es wäre mal die Suchfunktion benutzt worden.
Stefan -
Zitat von "rockline"
Jens Seekamp ist der Exklusivhändler für Altair! Eine Firma wie unsere bezieht doch von ihm.
Ja... meint ich ja...!!!
-
Zitat von "ProSound"
Ja... meint ich ja...!!!
Das war mir schon klar.....aber es liest sich wie: "beim Rockline brauchst du es nicht zu ordern - kauf direkt beim Seekamp"!
Jens Seekamp ist Haupthändler für Altair. Es lohnt sich nicht für jemanden, der ein einziges Gate braucht beim Importeur nachzufragen, und eine Händlerberechtigung zu erwirken.
Das geht schneller bei uns, über Audio concepts wird das dann geliefert!Ich weiß nicht wie der Jens Seekamp das hält, ob jeder mit Gewerbeanmeldung dort mit Nachlass einkaufen kann. Wir haben schon etliche Altair Produkte über Hr. Seekamp vertrieben und sehr gute Konditionen erhalten.
Wie gesagt....liefern können wir Altair, Preise auf Anfrage pn mit Gewerbenachweis!
Stefan