Moin!
Hat zufällig jemand den Bauplan vom LABHorn mit metrischen Maßen?
hab versucht das alles umzurechnen aber da kommen ganz blöde krumme werte raus :roll: !! Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte!
Bauplan "LABHorn" mit metrischen maßen gesucht!
-
-
Ändere doch einfach die Originalmasse soweit, das sich nach dem Umrechnen runde Werte ergeben, wenns die dann so besser gefällt???!!
Dann haste aber dpppelte Arbeit. Im Übrigen denke ich, das einige mm
Abweichungen insbesondere bei den Aussenmassen kaum neg. Einfluß
haben werden. Bedenke aber, das du dann sämtliche Werte nachrechnen mußt-- unterm Strich würde ich an deiner Stelle mit den krummen werten
arbeiten.
Viel Spaß beim werkeln!Dieter
-
Zitat von "Caipi"
Moin!
Hat zufällig jemand den Bauplan vom LABHorn mit metrischen Maßen?
hab versucht das alles umzurechnen aber da kommen ganz blöde krumme werte raus :roll: !! Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte!du willst das ding aber nicht nachbauen?
ich mein, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn dir das umrechnen von inch auf mm und das anschließende hinbiegen der werte auf eine schlüssige konstruktion schwierigkeiten macht, frag ich mich, wie das was werden soll :oist nicht böse gemeint!
grüße
christoph -
Ich hatte blos gedacht das vieleicht ein plan exsistiert der schon umgerechnet ist! wäre dann ne Arbeitserleichterung!
-
1 feet = 30,48 cm
1 inch = 2,54 cmz.B.: 9-2 bzw. 9' 2" = (9 * 30,48 cm) + (2 * 2,54 cm) = 279,40 cm
-
Hi Caipi
Peter Sylvester hat auf seiner HP einen metrischen Plan des LAB-SUB.
Du findest ihn vom LAB-Subwoofer-Forum aus. -
Zitat von "Caipi"
Ich hatte blos gedacht das vieleicht ein plan exsistiert der schon umgerechnet ist! wäre dann ne Arbeitserleichterung!
wenn den link zu dem plan hioer posten könntest wär das klasse
-
-
Wer hier aus dem forum hat schon ein LAB Horn gebaut?
gibt es Praxisberichte hierzu? -
Nieman hier nen LAB´gebaut?
-
Da steht alles sauber aufgeführt:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=20444 -
Habt ihr schonmal ernsthaft nachgerechnet, was das Projekt kostet?
ERICH wollte gern welche bauen, aber es scheiterte an der Finanzierung.
Für die, die es mal wieder vergessen haben: 4 Stück sind eine Einheit! -
Zitat von "cyberlight"
Habt ihr schonmal ernsthaft nachgerechnet, was das Projekt kostet?
ERICH wollte gern welche bauen, aber es scheiterte an der Finanzierung.
Für die, die es mal wieder vergessen haben: 4 Stück sind eine Einheit!es scheinen auch 2 pro seite zu reichen wie man hier sieht
-
Uff, und die sollen da mithalten?
Jepp, ich wollt mal welche bauen, leider hat sich keine passende Finanzierungsmöglichkeit gefunden.
Aber anhören würd ich die Teile schon gern mal, das Lab ist ja fast so ne "Legende", wie der UP.. . :mrgreen:Man müste das Teil einfacher bauen, dann würd sich die Sache lohnen, wenns dadurch etwas größer wird, was solls, wenn da sooooo viel rauskommt.
Der innere Teil ist als Kleinserie schon der Hammer.MfG
ERICH
-
Zitat
es scheinen auch 2 pro seite zu reichen wie man hier sieht
Wer mit einem HD15 klarkommt, findet das sicher auch in Ordnung. :roll: