Antworten bekomme ich jetzt immernoch meistens 2. Aber auch mal selten 1 ode 4.
Das mit dem Suche geht, nur die Frage, ob das ok ist wenn man das so macht? Man kann nähmlich über das alte Forum, noch alle alten Beiträge durchsuchen(die neuen vielleicht auch, hab noch nicht viel gesucht)
Serverumzug, erste Fehler
-
-
Müsst ihr euch auch immer neu Einloggen? Bei jedem Besuch in Forum muss ich mich neu anmelden, und dann sind die ganzen "ungelesen Markierungen" weg.... Ist das bei euch auch so?
-
Zitat von "dagobert"
Müsst ihr euch auch immer neu Einloggen? Bei jedem Besuch in Forum muss ich mich neu anmelden, und dann sind die ganzen "ungelesen Markierungen" weg.... Ist das bei euch auch so?
Welchen Browser nutzt Du und sind die Cookies bei Dir aktiviert? Über welche Seite loggst Du Dich ein?
- Ich empfehle bei sowas immer folgendes:
- Einmal alle Cookies löschen, um evtl. Querschiesser zu eliminieren
- Forums-Seite aufrufen
- Bis nach unten scrollen und ganz unten über die Einlog-Zeile einloggen
- Fertig
Damit sollte es auf jeden Fall klappen.
- Ich empfehle bei sowas immer folgendes:
-
Hab ich im Vorfeld schon mehrmals probiert, und da s komische ist bei anderen Foren geht es....
-
das problem mit dem einloggen habe ich auch. pa-forum ist aber das einzige forum, wo es nicht klappt.
ich habe das problem, seit ich auf firefox als browser umgestiegen bin. das kann natürlich zufällig mit dem forumsumzug zusammengefallen sein.
-
Oft kommt immernoch die Benachrichtigung das eine Seite nicht verfügbar ist, obwohl sie angezeigt wird. Wenn man auf die Zahl klickt geht es nicht, wenn man auf Weiter klickt, dann geht es komischerweise.
-
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /kunden/partner-finden-im-internet.de/webseiten/paforum/paforum/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /kunden/partner-finden-im-internet.de/webseiten/paforum/paforum/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /kunden/partner-finden-im-internet.de/webseiten/paforum/paforum/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer FehlerCould not connect to the database
Kam grade eben, woran liegt sowas?
-
Zitat von "KlangTerrorist"
Warning: mysql_connect(): Too many connections in ...
Kam grade eben, woran liegt sowas?Rate mal :mrgreen:
-
Zitat von "TheRogue"
Rate mal :mrgreen:
klarer Fall! Da muss man die Daten selber vom Server bis nach hause tragen :mrgreen: -