Hallo Detlef!
Logisch - davon gehe ich aus! Enorme Leistungsfähigkeit ist keine scherzhafte Form. Hierbei spreche ich nicht von Lautstärke. Wenn das Umfeld stimmt, traue ich dies Community durchaus zu. Ich kenne so 2 - 3 perfekte Anwender, die haben gute Hornsysteme mit M4 und so. Das ist einfach immer wieder der Knaller. Leider macht Ingo in Norddeutschland mittlererweile etwas anderes. Aber Charly im Münchner Raum kriegt da immer wieder Sachen hin, wo zu der Zeit, wo zum Soundcheck geblasen wird (geht ja meistens erst los mit Systemabgleich), man in aller Ruhe sagen kann, wir gehen erst mal ne Tasse Kaffe trinken und fangen an, wenn die Backliner fertig und die Musiker endlich allesamt das Clo verlassen haben.
OK, das System ist vielleicht auch Communitys Königsklasse, setzt jedoch perfekte User und perfektes Handling voraus. RS-Systeme machen auch heute noch eine perfekte Figur in den richtigen Händen. Durch meinen Freund und durch den Trade mit Dir bin ich um so gespannter. Auch PA-Peters Aussage war sehr interessant. Mist: Aber Zeit und Termine in Frankfurt waren zu kanpp und schon verplant. Hätte doch noch mehr Zeit dafür investieren sollen, wo es um Systeme im normalen Arbeitsalltag geht. Statt dessen schaut man nach der allgemeinen Range, Line Array und hat mit diversen Produzenten diverse langwierige Gespräche geführt um am Ende festzustellen - tolle Box, sieht gut aus, gut quergebaut. Und natürlich waren da auch noch die Vorträge.
Aber ich hab noch ne Frage Detlef: Was ist eigendlich Tuf Cout? Habe ich bei den Jungs im Net gelesen. Habe ich auch leider zu kurz angefaßt, mich gewundert, aber nicht weiter darüber nachgedacht.
Gruß Jonas