Weil der "10kW EAW-Nachbautread" geschlossen und für die Nachwelt konserviert ist, eröffne ich hier, wie schon von Wolfpack vorgeschlagen, (Boxen & Amps-Brett "Yacht" jetzt "1") einen Diskussionsthread zum Thema.
Zitat von "Tobias Zw."
Ein Großteil der Reibereien zwischen Profis und Discobuben hier im Forum resultiert anscheinend daraus, daß man sich gegenseitig nicht auf Anhieb als das erkennt, was man ist.
Mein Vorschlag an den Admin: Könnte man nicht eine "Selbsteinstufung" einführen, die man auswählen muß und die immer unter dem Nickname bei Einträgen angezeigt wird? Wenn unter dem Namen kleingedruckt "Hobby-DJ" steht, erwarte ich nicht das, was ich von einem "Angestellter Techniker" oder einem "Nebenerwerbstechniker" erwarte... Natürlich kann da jeder immer noch falsche Angaben machen, aber ich glaube, das fiele dann doch relativ schnell auf. So einfache Merkmale wie "Hauptberuflich / Nebenberuflich / Hobby" würden doch vieles erleichtern, oder was haltet Ihr davon?
Ich denke, daß Mischpultschorsch unseren Mr.10kW-EAW-Nachbau sofort als das erkannt hat, was er ist – als Party- und Discobub. Das erkennen ist weniger das Problem.
Ich sehe eher die Buben als Problem, die in der Gier nach Anerkennung, hier Stories von Yachten, „großem verleih“ und 10kW erzählen.
Die Yachtkinderei hat zu einer mehrseitigen Diskussion geführt –
wegen NICHTS außer einer mistigen Gartenparty.
Großschwätzer gab es schon immer, und jeder von uns ist sicher auch schon einem begegnet.
Im I-netzeitalter ist es natürlich noch einfacher, als Großschwätzer durchzukommen.
Wer gezielt sucht, findet sicher noch einige Kandidaten dieser Spezies.
Die Einführung von Kategorien bringt nichts, weil sich der Großschwätzer dort einträgt, wo er sich selbst gerne sehen würde.
Ich erwarte hier Stellungnahmen von tt-audio und crown.
In der Hoffnung, eine Diskussion losgetreten zu haben
Armin