Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach DMX-Booster. Gibt es neben dem MA-Produkt auch andere empfehlenswerte Produkte?
Gruss, Supersonic
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach DMX-Booster. Gibt es neben dem MA-Produkt auch andere empfehlenswerte Produkte?
Gruss, Supersonic
Connex hat da was brauchbares..
wir benutzen LLT gibts als 19" version und gummi für in die truss!
Hi Pille,
geht es weiter mit LLT ?
Zitat von "Pille666"wir benutzen LLT gibts als 19" version und gummi für in die truss!
Zitat von "martin heuberger"Hi Pille,
geht es weiter mit LLT ?
was meinst du damit obs weiter geht! wenn du meinst ob ich weiß ob es stimmt das sie insolvenz angemeldet haben! dazu kann ich nur sagen, das ich es mir nicht vorstellen kann da wir derzeit eine anfage für mehrere dimmerschränke am laufen haben und da auch eine firmen besichtuigung mit ingeriffen war. und ich glaube nicht, das einhersteller seine insolvens verheimlicht wenn es um ein geschäft von mehreren 10 tausend Euros geht !
Schau mal unter http://www.soundlight.de ! :mrgreen:
Ohne Eigenwerbung - habe ich selbst mitentwickelt !
Gruß Dirk :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
botex
-> Pille
Wäre ja schön, wenn es weitergeht und Deutsche Qualitätshersteller sich gegen China-Schrott behaupten könnten.
Grüße,
Erst mal danke für die Postings. Habt ihr auch Erfahrung mit den Geräten im Alltag?!?!? Wie siehts mit Preis/Leistungsverhältnisen aus? Hat schon jemand Erfahrungen mit unterschiedlichen Geräten gemacht? Sollte man von bestimmten Geräten die Finger lassen?
Gruss, Supersonic
Zitatbotex
Magic: kannst du mir mal verraten wie man bei soundlight:
a) einen Preis erfährt
b) bestellen kann
ich hatte bisher immer das Problem dass die Internetseite dort etwas "unprofessionell" rüberkommt und keine Infos bzw Online Shop zu obigen Fragen vorhanden sind.
Bin auch auf der Suche nach einem Splitter/Booster.
Zitat von "luxlicht"a) einen Preis erfährt
b) bestellen kann
Also ich hab mir dort vor 2 Jahren mal was bestellt. Hab ihnen einfach eine eMail geschrieben.
Preisliste und "Katalog" den ich dann mit der Lieferung bekommen hab, sahen zwar genau so unprofessionell aus wie die Webseite, aber was dahinter steht kann über all locker mithalten!
Kann natürlich sein, das sie nur an Gewerbetreibende liefern. Das weis ich nicht mehr.
Auf der Preisliste standen aber auch ein UVP. Einfach anrufen und dir wird geholfen ![]()
bei soundlight gibt es auch einen onlineshop auf der seite ist zwar schwer zu erkennen da sie ein bisschen zuviel von farbe halten aber da.
ich find die seite auch sehr informativ sind auch viel technische hintergründe vorhanden ist z.b. soweit ich weiss die einzige duetsche seite die das dmx protokoll im detail erklärt und die einzige überhaupt wo pmx erklärt ist ...
das unternehmen ist preislich und qualitativ top hab früher viel damit gemacht und steht einiges dahinter
Zitat von "luxlicht"Magic: kannst du mir mal verraten wie man bei soundlight:
a) einen Preis erfährt
b) bestellen kannich hatte bisher immer das Problem dass die Internetseite dort etwas "unprofessionell" rüberkommt und keine Infos bzw Online Shop zu obigen Fragen vorhanden sind.
Bin auch auf der Suche nach einem Splitter/Booster.
Tja, die Webseite vom Eckart ist so ein bischen veraltet. Außerdem sind die gerade im Umziehen, sodaß es dort auch ein bischen drunter und drüber geht !
Preis: You have PM
Gruß Dirk
sowohl soundlight-dmx als auch llt bekommt man bei vielen firmen in die finger und ist absolut verbreitet, zuverlässig und anerkannt
botex kann da wohl kaum als gleichwertige alternative gehandelt werden
Von Swisson (http://www.swisson.com) habe ich auch schon positives gehört, kenne die Dinger allerdings selber nicht bzw. habe keine Erfahrung damit.