Kann mir einer mal die Hompage von dem 'Wunderamp' geben, von dem der Tthorsten so geschwärmt hat (9kg, 2 He, 4 Amps ..)
Tomy
Kann mir einer mal die Hompage von dem 'Wunderamp' geben, von dem der Tthorsten so geschwärmt hat (9kg, 2 He, 4 Amps ..)
Tomy
War nicht da, vielleicht diese Firma:
Mit Sicherheit war es ASID aus Ebringen. Den Namen hört man hier grad sehr häufig. Und bei ASID wird in der Referenzliste auch das "Jesus-House" in Sindelfingen angegeben. tthorsten war meines Wissens bei der Veranstaltung mit größeren Ansammlungen von Doppel-18" aus Nufringen am Start. :mrgreen:
Eine befreundete Tonbude hier in der Gegend bekommt demnächst einen Testamp - ich bin auf deren Urteil neugierig.
Mich machen die 380W/8Ohm im Stereobetrieb etwas stutzig. Das ist halt selbst für Monitorbetrieb etwas dürftig....
Mag ja schön und gut sein aber der Preis einer solchen Endstufe erschlägt einen dann doch ehr. Hab mich aus Interesse da mal informiert und mußte sagen, das wäre es mir nicht wert und ich rede hier jetzt nicht von Preisen in der Mittelklasse ehr schon von 2x Vortex 4 bzw. 2x QSC PL 4.0 PFC. Für mich uninteressant da mir zwei Endstufen immer schon lieber waren als ein Riesengerät, alleine schon wegen Ausfall usw.
HM, ich denke mal für Monitor geht man dort immer von zwei Wedges an deinem Kanal aus, wie es ja auch gerne mal gemacht wir mit 2-4 Wegen.
Da sind dann ~600W doch eigentlich ganz okay.
Ausgehend von 2 Wege vorn à 2 Wedges + Drumfill (Top 8Ohm+ Bass 4Ohm), bzw. volle 4 Wege à 2 Wedges + Extra Drumfill-System, doch ein recht passabler Amp?
was soll ich mit 1 Ohm Stabilität? da muss ich sie immer Brücken, dann nehm ich lieber nen stärkeren 2 kanalverstärker, wenn der dann 2 Ohm Stabil ist, ist das das gleiche, anderersetis, 2*5kw @ 2 Ohm, ist schon was, könnte jetzt auf Anhieb keine Digi Endstufe nennen die das bringt
=> DIGAM K-10 2mal 6kw an 2 Ohm, dürfte aber ähnlich teuer sein.
Gruß
Michael