guma
Es wird nicht zuviel gelesen, es wird für meinen Geschmack zuviel geglaubt, was irgendwo einmal jemand gelesen haben will. Außerdem gibt es neben absurd praxisfernen Prospektgeschwätz auch in renomierten Fachbüchern geschriebene Worte, die überholt oder schlicht falsch sind. Ich freue mich, wenn jemand, wie auch ich, im Dschungel von Fachchinesisch und Aberglauben versucht, herauszufiltern, was wirklich praktisch von Bedeutung ist.
Dann ist theoretisches Grundwissen eine enorme Hilfe. Es ist eben nur so, das es etwas überheblich anmutet, wenn du vier Fragezeichen postest und erwartest, dass alle Welt das als
Zitat"nicht relevant" als Kriterium für Y-Splitt und gegen Übertrager an sich, sondern nur relevant als Kriterium für gute und gegen billige Übertrager.
versteht. Nebenbei definierst Du hier Qualität wieder nur am Geld, ohne jeden praktischen Bezug. Was kostet denn ein Übertrager, der Dir anständig erscheint, wie groß und wie schwer ist er? Wird dieser überhaupt in normal käuflichen Splitboxen eingesetzt? Mit welchen billigen Splittern hast Du denn so schlechte Erfahrungen gemacht, hat ein Y in dem Fall besser funktioniert?
Du schreibst:
ZitatAnsonsten bin ich mit meinem Verhältnis von Theorie und Praxis in meinen Beiträgen ausserordentlich zufrieden.
Ja, das merkt man, und solche Sätze sind die Selbstdarstellung, die ich meine.
Aber genug davon, es steht mir nicht zu und intessiert mich auch nicht, hier irgendwelche persönlichen Sachen auseinanderzunehmen, ich wollte nur mein Posting vor Missverständnissen bewahren.
PA-Peter
Du empandest meine Profis in Anführungszeichen als persönliche Beleidigung, deswegen habe ich Dir das erklärt. Außerdem habe ich geschrieben, dass ich nicht genau Dich meine.
Irgendwo musste meine Geschichte mit dem Profi-Club mal hin. Gehört ins Profibrett, geht ja nun mal nicht.
Ich hoffe, nun alle Beleidigungen ausgeräumt zu haben.
schöne Grüße
Opi