wie kann mann dir denn da helfen admin.
zählt da jeder klick ???
wie kann mann dir denn da helfen admin.
zählt da jeder klick ???
Das kommt darauf an, was es gerade ist. Bei den Büchern hilft nur kaufen, bei dem Gehörschutz hätte Klicken geholfen, beim Versicherungsvergleich sich ein Angebot schicken zu lassen.
Das soll jetzt keinen animieren, sich sinnlos Bücher zu kaufen, nur damit ich meinen Hoster bezahlt bekomme. Aber wenn Ihr ein Buch ohnehin kaufen wollt und ich zufälligerweise einen Link darauf habe, dann wäre das doch eine Möglichkeit...
lieber admin bitte hier immmer posten wie mnann dir helfen kann.
so klick dinger sind bestimmt kein problem.
Bücher kaufen oder CDS online evtl auch nicht.
nur ich persönlich ziehe es vor immer noch mene Bücher beim Fachhandel zu kaufen.
@ Admin
In Sachen Klickdinger moechte ich mich tthorsten anschliessen!!!
Diese "Klickdinger" haben eine Reload-Sperre, da macht es keinen Unterschied, ob man einmal oder tausendmal draufklickt. Und wir sprechen hier von Beiträgen im einstelligen Cent-Bereich. Euer Engagement in allen Ehren - aber auf diese Weise kommen wir leider nicht weiter.
wenn mann nen maus recorder anwirft und per flatrate die ganze nacht die seite anklicken lässt , dan wirst du doch reich.
anosnten kannste nicht zwei werbungs fenster ein richten ???
eines gehörschuzt und eines Bücher, wollte ein englisches habne und mein buchhändler bzw. dessen grossgändler führt das nicht.
muss also zu einer anderen kette ghen.
Zitatwenn mann nen maus recorder anwirft und per flatrate die ganze nacht die seite anklicken lässt , dan wirst du doch reich.
Okay, noch mal langsam zum Mitschreiben: R E L O A D - S P E R R E! Man kann das Banner so oft anklicken, wie man will, gezählt wird das nur einmal.
...dann muß halt ein nen Script schreiben, daß nach jedem Klick eine neue IP-Addi anfordert :grin:
Bloss wie lange die dafür zahlen, ist die andere Frage, gelle? :smile:
CU Stefan
ich hab das schon mal angesprochen, wenn der harte Kern des Forum je einen Monat finaziert kommen wir sich ein paar Jahre rum :smile:
Was sind 22,50 ? mal erlich
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-11-05 19:42 ]</font>
ich wäre sofort dabei! 25 Leute á 10€ und der Admin könnte ein Jahr lang ruhig schlafen, ohne sich Sorgen um den Gerichtsvollzieher machen zu müssen :smile:
Hi Leutz,
ich wäre auch dabei, das Forum mit einem kleinen Dauerauftrag zu unterstützen (bin ich doch froh, Euch gefunden zu haben :smile:
Also warum nicht dhingehend einen kleinen Aufruf? Klappt in anderen Foren (Supportnet z.B.) ja auch. Gut, dort treiben sich natürlich viel mehr User rum...
Also, wenn so ein Aufruf kommt: ich bin dabei :smile:
Gruß Gynnii
hallo leute,
bin zwar erst seit kurzem hier im forum angemeldet aber würde mich auch bereit erklären meinen finanziellen beitrag zur erhaltung dieses forum bei zu tragen.
wenn ich überlege welchen beitrag man verbänden zahlen muss um informationen zu erhalten und dann nur müll und nichts bringende aussagen erhält und sich damit gewisse leute sogar versuchen nach meinem gefühl die taschen voll zu machen halte ich es auf jeden fall für eine gute idee hier zu einem spendenaufruf oder wie man es immer auch nennen mag zu appelieren.
also admin mein interesse an diesem forum als ausbilder ist es meine azubis so gut wie möglich über unseren beruf zu informieren und dazu nutze ich auch dein forum um informationen zu sammeln wenn ich das von der kommerziellen seite sehe muss ich auch für bücher und informationsveranstaltungen bezahlen und sicherlich hat doch ein jeder der dieses forum nutzt einen gewissen nutzen oder vorteil, also warum sollte nichtz jeder dazu bereit sein seinen teil dazu bei zu tragen sicherlich profitieren wir doch alle davon. beispiel wenn man sachen verkaufen will muss man fast überall gebühren zahlen siehe ebay und andere hier stellen leute ihre sachen ein und verticken diese auf deine kosten letztendlich auf unserer aller kosten wenn das forum stirbt. also macht alle mit und helft uns allen dieses forum zu erhalten.
gruß peter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: mapemo am 2002-12-08 13:06 ]</font>
Also...
1.) Dieses Forum stirbt nicht an zu viel Traffik. Momentan ist das ein "inlimited Traffik"-Angebot, und wenn wir deutlich wachsen sollten (und der Hoster das nicht mehr mitmacht), dann kommen wir in Regionen, wo das für Werbung sehr interessant wird.
2.) Momentan deckt der Buchverkauf über Amazon in etwa die Kosten des Hosters. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt.
3.) Das einzige, was dem Forum richtig gefährlich werden könnte, wäre ein Rechtsstreit, weil es da gleich um richtig Geld geht. Da würde ich dann auch einen Spendenaufruf starten.
Hallo Michael,
ich habe mich dazu entschlossen, eine Werbung bei Dir zu machen. Bitte lass uns mal diesbezüglich darüber telefonieren. Meine Telefonnummer: 0541-5281188
Grüße Dirk