noachmals: Wozu doppel 12"???? ich hab den kickbass weg doch schon weg, erst ab 300 hz, da brauch ich doch kein 12" mehr?
Topteil ab 300 hz, ordentlich laut, 60°
-
-
Hi
auch mal ne frage:
wie tief geht so ein limmer doppelhorn eigentlich ?
schaft das 160 hz ? -
ja 160 Hz ist die Schmerzgrenze. Also ich finde es ist hammerhartes Horn
-
@ alec
musst mir unbedingt genäuer davon berichten, daten wären ganz cool.
hast es flugfähig gebaut? und was heisst bei dir modifiziert?
am besten pn
danke
-
Zitat von "imyourdj"
Hab keine INfos im Netz zu dieser BOx gefunden, auch nciht auf der audio zenit website? Kannst du bitte Technische Daten, Preis und Bezugsquelle Posten?
Hi,
viel mehr als ein Bild und den Preis kann ich dir z.Zt. auch nicht liefern !die technischen Daten :
Audio Zenit P208H
Belastbarkeit = 400Watt/RMS
Impedanz = 8Ohm
SPL = 108dB 1W/1m
Freq. Gang -3dB = 180 - 16500Hz
Abstrahlwinkel = 60° x 40°
Maße = 92 x 59 x 62 cm
Gewicht = 46 kgDer Preis = 1290,- EUR
(Lieferbar auf Anfrage !)
-
Wende Dich an USERKILLER hier im Forum, der kann Dir weiterhelfen.
http://www.userkiller.com/promomixes/bil…/Bild%20010.jpg
Gruß SRAM
-
Zitat
du kannst zwei Limmerdoppel 12" bekommen von mir dazu ein ordentliches 2" Horn, hab ich auch da und dann kanns los gehen. Frag den Arieba der hat es auch und es sagt es ist HAMMERHART
Ja das stimmt. Aber irgendwas hat er ja an der Bestückung verändert, weil er es lauter wollte.
Die Tops hab ich bisher (leider) nur bei Techno VAs gehört, so dass ich nicht ehrlich sagen kann, wie sie wirklich klingen :wink:
Aber ne Waffe sind die Teile wirklich! -
die audio zenit ist schon super, hat aber mit der Limmer nichts zu tun, da sauschwer und außerdem muß man es handwerklich echt drauf haben sonst wird das nichts mit nachbauen. für das limmer doppelhorn baust einfach ein gehäuse mit jeweils ca 9 liter backkammer natürlich unsymetrisch und das wars schon. Leicht nicht groß und megalaut
-