Hi wollte mir mal nen(oder 2) Kappa 15lf kaufen. Welches Gehäuse soll ich bauen. Passiv getrennt bei 120hz. Möglichst tiefer Bass.
Danke
Kappa 15lf
-
-
passiv kannste schonmal gleich abharken.
1.) das chassis hat einen relativ geringen wirkungsgrad wodurch bei passiv betrieb die tops viel lauter als der bass sein würden. (mal ausgenommen genauso ineffektive billigstkisten)2.) vernünftig dimensionierte passiv weichen werden auch teuer, sind schwer und sind schwierig selbst zu entwerfen.
deswegen behringer aktivweiche + zweitem amp.
ansonsten wäre man auch mit der suchen funktion weitergekommen!
enweder arls (suchen) oder ein etwa 120-150 liter großes bassreflexgehäuse. -
was ich vorhabe ist immer falsch. aber danke
-
naja.... falsch ist es nicht unbedingt
nur kann man aus dem kappa auf andere weise mehr rausholen! -
Such doch mal nach "ARLS".
-
Jetzt funzt die SUCHE funktion wieder und keener nuttz sie...
Auf der Suche nach "ARLS" etc. findeste hier logga en paar hundert treffer oder einfach mal im selbstbau bzw. einsteigerbrett nachlesen
-
Bin zur Zeit selbst dabei mir ein kleines System zusammenzustellen
udn da würde mir auh von vielen der ARLS empfohlen, entweder ich schick dir den plan per mail oder du gehst auf die homepage:
http://www.paplans.de.vu
und da findest den dann eh unter subs
dort is aber keine Bauanleitung also falls du willst schick ich dir!mfg Bassrutsche
-
Hi, danke für eure Antworten. Wäre nett von dir Bassrutsche wenn du mir die Pläne schicken könntest.
danke euer Streetskater -
was den für ne Bauanleitung? auf der Homepage ist doch der Plan oder nach was sucht ihr sonnst ?
-
hab da ne nette Anleitung bekommen, da is schrittweise erklärt wie man sich den baut, und 3 andere zeichnungen sind auch noch drauf(andere ansichten)
mfg
-
hallo.
wenn du die digital vorliegen hast, währe ich für ne kopie per mail an kjthul@web.de sehr dankbar.
viele merci
-kj- -
hab selber noch nicht mit dieser BauANLEITUNG gearbeitet, würde von euch gerne eure Meinung dazu wissen, von allen denen ich sie gschickt hab!
-
Hi, schick mir die Baupläne bitte an:
Streetskater1@titus.de
Werde dann auch darüber berichten.
ciao