@ cyberlight:
OT: ...ist es streng genommen falsch, "mic" zu sagen/schreiben als abkürzung von mikrophon (resp. von microphone)?
@ cyberlight:
OT: ...ist es streng genommen falsch, "mic" zu sagen/schreiben als abkürzung von mikrophon (resp. von microphone)?
Nein, sollte lustig sein. Entschuldigung
Es ist eine Abkürzung, die wohl jeder versteht. Wieso sollte man sie nicht benutzen?
...manchmal hab ich das Gefühl, daß hie alle verArscht werden... ![]()
![]()
@ Treibsand...
.....das merkst Du erst auf Seite 13 ?² :roll: ![]()
Frohe Weihnachten
Gibt es eigentlich inziwschen ein offizielles Logo von SoLong Audio?
(Eins, was man auch verwenden kann!)
Zitat von "vsvo82"@ Treibsand...
.....das merkst Du erst auf Seite 13 ?² :roll:![]()
Frohe Weihnachten
Ich schrub: Manchmal. Die ersten 10 Seiten hielten sich die Ärsche in Maßen (nach Rechtschreibreform: Massen??).
Und: wie jetz? Ja is denn scho Weihnachten??
Klar, die Gesamtmasse steigt zwangsläufig, da sich jetzt immer mehr von unserer Sorte mit und ohne Ohren hier treffen
Jörgine
PS: Zitat: "Ich schrub" ist doch etwas zu unregelmäßig konjugiert beim Wortstamm "schreiben".
Schruben, Schrubben ober Schrubbeln kannst Du natürlich überall und immer nach eigenem Gutdünken. ![]()
cyberlight....
......unser Logo war noch nie ein Geheimnis:
SoLong Audio
Ein lieber Gruß für 2005
Jörgine
Die Frage war durchaus ernst gemeint. (siehe Diskussion über Aufkleber auf Seite 7 oder so.)
Könntet ihr dazu bitte mal eine Designausschreibung machen?
Der Gewinner erhält eine Flasche Oberberger Bassgeige extratrocken (leer :D)
Vorschlag:
http://www.imageshack.us/ hat eine Bewertungsfunktion, die könnte man hier gut nutzen (einfach draufklicken)
finde das mit dem Arschgesicht besser
ich auch, das andere wirkt zu edel ![]()
Zitat von "cyberlight"Die Frage war durchaus ernst gemeint. (siehe Diskussion über Aufkleber auf Seite 7 oder so.)
Könntet ihr dazu bitte mal eine Designausschreibung machen?
Der Gewinner erhält eine Flasche Oberberger Bassgeige extratrocken (leer :D)
Es gibt bereits einen SO LONG AUDIO Schriftzug. Flaschen mit trockener Luft hätten wir auch schon. ![]()
Armin
Der gerade mit dem alten W95-Rechner und IE 3.02 (das Forumslayout steht hier quasi "Kopf") online ist, weil die XP-Kiste wg. Gewürm nach W2000 und Linux (wg. surfen) ruft.
ZitatEs gibt bereits einen SO LONG AUDIO Schriftzug.
Wo denn?
Auf der Diga M-AS 5000 ist auch nur einfache Schrift, aber kein Logo.
Ausserdem ist es falsch geschrieben ![]()
Hey super.
Erinnert mich an die gute, alte Zeit im Osten.
Da gab's auch lange Wartezeiten auf Autos.
Und am Ende hat man dan ein Vorab-Pappmodell... ![]()
![]()
![]()
Hast du deines von der Giga M-IST 5000 etwa schon??
Noch mit der Vorserien Beschriftung??
Super.
Der Schriftzug wird z.Zt. bei einem deutschen Beschallungskramhändler auf Kabelklettbänder gedruckt. Wartet ab.
Armin
...aus aktuellem Anlass, wegen Biermangels und Ideenlosigkeit möchte ich hier anfragen, ob SLA nicht zufällig an der Entwicklung eines 118"ers arbeitet. (~300cm).
Gesucht sind weiterhin einige Gerätschaften zur Überlistung der Physik (s. Selbstbau-Messe-Sub-Thread... :cry: :cry: :cry: )
Anderenfalls könnte mir auch eine Großbestellung der Oberberger Bassgeige dienlich sein. Mit welcher Menge muß ich für 5 Tg. Messe à 1.500 Besucher so kalkulieren, wenn sich alle den Sound schönsaufen müssen?? Gibt's da Mengenrabatte???
Danke.
Nacht.
Spezielle Applikation der " Bassgeige" für Messebesucher:
1 Tag vor der Messe ca 5-8 Liter trinken.....am Messetag dröhnt einem der Schädel in wunderschön tiefen Frequenzen.
Ratz-Fatz.....und schon hat man sich eine funktionierende Bass-Sektion gespart.
Shuttle Service wär allerdings angeraten, sonst findet keiner hin.
Hier ein typischer Bassfetischist mit umhängendem Messeausweis
Jörg
Ich find's ja fastzinierend, auf welche Bilder alles mit so aussagekräftigen Untertiteln versehen sind...
Schon wieder ein Bild von Jörg... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man muß seine Empfehlungen doch testen., oder ?? Du Armer, genau das steht Dir als Ausstatter noch bevor. :cry:
Jörg