Moin
Kann mir von euch wohl einer Sagen wo ich Gummimatten herbekomme zum Multicore abdecken? Am besten diese Dinger die jeder hat. (Die mit eine Seite Rillen und andere Seite rauh). Oder habt ihr alle was anderes?
Danke
Harry
Moin
Kann mir von euch wohl einer Sagen wo ich Gummimatten herbekomme zum Multicore abdecken? Am besten diese Dinger die jeder hat. (Die mit eine Seite Rillen und andere Seite rauh). Oder habt ihr alle was anderes?
Danke
Harry
Wir haben bei uns eintweder mit Metall verstärkte Gummimatten von der Kegelbahn oder die Adam Hall Defender 2
Branchenbuch und dann nach ner Firma suchen die Förderbänder herstellt oder vertreibt.
Gruß
Kai
Zitat
Steffen schrieb am 2002-11-13 19:54 :
Wir haben bei uns eintweder mit Metall verstärkte Gummimatten von der Kegelbahn oder die Adam Hall Defender 2
Die Defender finde ich absolut zu teuer!
Hab auch Stücke von einem alten Förderband. Sind aber sauschwer! Aber liegen dadurch wie ne eins.
die teile gibts auch bei thomann...
nur mal am rande erwähnt :smile:
mfg Sash
Und noch ein Link mit Bestellmöglichkeit!
http://195.145.143.73/servlets/Shop?op=showStartPage&haendlerID=1
Karsten
Hi Olli,
aber über die Defender kann auch mal der "Bierkutscher" drüber fahren, ohne daß das Core was abkriegt. Hab auch insgesamt nur 20m von dem Zeugs (sonst wirklich zu teuer), um halt Überfahrwege zu bauen. Wenn der Bierkutscher dann trotzdem nebendran vorbei fährt, "um das Zeugs da auf dem Boden nicht kaputtzumachen" (uns im Sommer passiert, 3 mal darfst Du raten, was mit dem schönen Klotz-Core passiert ist), dann ists eh zu spät :-evil
Wer bezahlt dann eigentlich ein zerfahrenes Core ich weil ich keinen Bluthund danebengestellt habe oder der Bierkutschen mit seine Haftpflicht???
Fränkie
Theoretisch müßte es der Bierkutscher bezahlen... Dann meldet der das seiner Haftpflicht und die läßt sich von Dir den Preis nennen und dann findet die Steuerleitung bei Conrad im Katalog und sagt : He, Schadenminderungspflicht, mehr als 2 Euro den Meter bezahlen wir nicht und überhaupt, was habt Ihr denn auch für teures Zeugs, das braucht Ihr doch eh nicht, wir haben da Ahnung, weil wir sind die Arroganz Versicherung usw usw usw... Auf Deutsch : Am Ende bezahlst Du's selber
Zitat
Steffen schrieb am 2002-11-15 14:05 :
Theoretisch müßte es der Bierkutscher bezahlen... Dann meldet der das seiner Haftpflicht und die läßt sich von Dir den Preis nennen und dann findet die Steuerleitung bei Conrad im Katalog und sagt : He, Schadenminderungspflicht, mehr als 2 Euro den Meter bezahlen wir nicht und überhaupt, was habt Ihr denn auch für teures Zeugs, das braucht Ihr doch eh nicht, wir haben da Ahnung, weil wir sind die Arroganz Versicherung usw usw usw... Auf Deutsch : Am Ende bezahlst Du's selber
Mmmh, bei mir hat die Versicherung jedoch bezahlt!
Die haben zwar mit den gleichen Sprüchen angefangen, jedoch ist ein guter Bekannter Rechtsverdreher :wink:
Für die Zukunft ist das eh ausgestanden, denn ich habe letzte Woche einen Firmenrechtschutz abgeschlossen...
Fakt ist, daß die mit Schadenminderung usw usw nicht weiter kommen! Zuletzt war nämlich ein Gutachter dran (alles auf Kosten der Versicherung :grin:) und ich bekam dann ein neues Core....
ja gut, mit Versicherungen ist das os ein Ding. die wollen immer nich bezahlen aber ein Schreiben vom Rechtsanwalt (den die auch bezahlen müssen[wennn er recht kriegt{und dafür wird er ja bezahlt}]) und plötzlich wird alles ganz einfach.
Fränkie
Die Gummimatten mit den Rillen auf der einen Seite gibt es bei Koppi Cases in Bonn zu einem echt guten Kurs
Wer kauft schon beim Koppi??? :wink:
Lieber, Anonymus : Anonym über irgendwelche Firmen (in diesem Fall Casehersteller) herzuziehen, ist ne absolute Frechheit. WIR ZUM BEISPIEL KAUFEN BEI KOPPI, WIE VIELE ANDERE ZUFRIEDENE KOLLEGEN AUCH
Sag erstmal Deinen Namen und versteck Dich nicht, das ist SCHEISSE
Absolut zutreffend. Wenn jemand über Personen meckern möchte, sollte er doch so viel Mut haben, dies auch mit Anmeldung zu tun. Blöde Kommentare ohne jegliche Substanz aus der dunklen Ecke disqualifizieren sich von selbst. Ich habe mit Klaus Koppenhöfer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Preise und ehrliche Antworten.
Gruß
Arndt
Also eigentlich gehört das nicht hier hin, ich habe mit dem Klaus eigentlich auch nie Probleme gehabt, jedoch mit seinem Bruder!
Das ist in meinen Augen ein recht unangenehmer und auch unsympatischer Zeitgenosse (meine Meinung!!!!)...
Seit der Georg nicht mehr da schafft, kaufe ich halt auch nichts mehr dort!
Hat also nichts mit der Qualität oder so zu tun, sondern eher wegen den persönlichen Beziehungen!
Zudem halt ich nicht so viel von seinen Cases. KOPPI war recht spät was die ABS-Sache anging und klebt die ABS-Schicht selbst auf, oftmals gibt es wohl Probleme mit Luftblasen oder so (habe ich schon von mehreren Seiten gehört, selbst noch nie gesehen!!!), zudem setzt er "normales" L-Profil für die Ecken ein! Für richtigen Rock'n'Roll sollte man die Kisten in meinen Augen mit CASE-MAKER bauen. Fragt doch mal bei AMPTOWN oder ner anderen großen Caseschmiede nach...
Wie ich schon sagte: <b>DAS IST MEINE MEINUNG, DIE ICH NIEMANDEM AUFDRÄNGEN WILL!!!!!</b>
Hallo,
gegen gut gemachte cases nur mit L-Profil ist doch nichts zu sagen. Ich glaub nicht, das die Nachteile bezüglich der Stabilität haben.
Grüsse
Matze
Doch genau das haben die Teile!
Eine Seitenwand ist immer Empfindlicher, da sie nur die Nieten gehalten wird (deshalb sind ja auch alle 10cm die Nieten in den Kisten)...
Das CASE-MAKER hat ganz krasse Stabilitätsvorteile!
Ruf doch mal bei ADAM-HALL oder anderen CASE-Material-Vertrieben an, die können Dir ordentliche was dazu sagen.
Leider ist das CASE-MAKER im inneren einer Truhe oder haube nicht hübsch anzusehen (was ich wegen der höheren Stabilität jedoch gerne in Kauf nehme)...
Nachtrag:
Was mich halt an manchen CASE-Schmieden immens stört, ist die Favorisierung der Phenol-Cases!