Ich habe folgendes Teil in unserem Lager gefunden: dbx 163x. Ein einkanaliger Kompressor.(9.5 breit) Ist dieses Teil noch zuverwenden?
Swin
dbx 163x
-
-
und ob! es gibt leute, die würden dir das ding aus den händen reissen. sehr gut geeignet, um bd oder bass zu komprimieren.
-
Nee. Das Ding kannst du nicht mehr gebrauchen.
Wer hat schon 9,5" Racks....
Solltest Du verschenken. Und wenn sich da kein anderer findet würd ich ihn nehmen

Nee, mal erst: die _63X Reihe sind super Geräte. Hab selbst noch 263X (deesser), 463X (NoiseGate) und 563X (silencer) und bin davon immernoch ziemlich begeistert. Klingt von alleine und hat nicht zu viele Knöppekes zum verstellen.
Gruß,
Peter -
Haben die 363x Gates. Nette Teile. Kann mit richtig messerscharfe Bassdrums mit machen.
-
OT: kann mir wer von euch sagen, wo ich eine rackbefestigung für EINEN 9,5" dbx herbekomme. hab auch noch eine 263x rumliegen und bräucht dafür die rackbefestigung für 19", oder hat vielleicht jemand von euch noch eine die er mir verkauft? :wink:
-
nimm doch ne rackwanne
-
ja, aber die ist schwerer als die original-blende und ich muß wahrscheinlich in den dbx ein paar löcher bohren (hab ich mir noch nicht angeschaut), und mit kabelbinder und co schauts nach nix aus... :roll:
-
Man nehme ein Srück Alu-Blech.
Schneide es mit einer Stichsäge / Handbügelsäge oder ähnliches auf Maß.
Ein paar Löcher Bohren.....fertig
Jetzt noch Schrauben ( gibts auch als kreutzschlitz wie die normalen Rackschrauben )Alu blech gibt es im Obi ( schweine teuer ) oder du fragst mal die Schloßerrei von nebenan. Vieleicht schenken die dir das Stück Alu....sind ja keine unmengen....
Oder die einfachste lösung: Du schikst mir das ding zu und ich bau es in mein Rack ein

-
schon klar das ich das auch selber bauen kann, hab ich auch oft gemacht.
aber man wird ja wohl noch fragen dürfen ob noch wer sowas rumliegen hat....
hab momentan keine lust was zu basteln, und wenn noch wer sowas hat (kann ja sein das wer sowas hat weil er dann noch einen 2ten 9,5"er dazubekommen hat und diese halterung jetzt überflüssig ist) dann würd ich mich über ein angebot freuen.