Optisch ja..... aber wenn man bedenkt das Crest auch in China baut (munkel!).... könnte das ja schon sein....
Ampingfrage
-
-
BST / DAP vision / liker ist recht baugleich der Crest typische KAbelsalat ist rausgeflogen, die BST / DAP haben mehrtransistoren und in derhilfsrail die dickeren derrest istidentisch mit allen problemen die Crest ebenfalls hat BST/Dap haben aufdieKupferschienen verzeichtet, dafür gibts halt seltener Schwarze rauchwolken öfter dafüran geringen impedanzen Leistungsabfall.
Crest CA12 = Crest PA 8001(anderes gehäuse) = DAP/BST das etw. kleinere Modell zum ganz großen.
Nachteil schon lange sind keine Nichicon Low ESR Elkos mehr drin (der Dampfhammer) klang lebt von den elkos unddie siend mittlerweile recht lala - bei chinesen muss man immerdieerste serie kaufen -
Meine beiden QSC- Rmx 1450 die ich hier im Forum grade verkaufe.
Die machen Brücke an 4Ohm 1,4kW. -
und wie betreibe ich 8 chassis an 2x 4 ohm?roll: :roll:
für 4 woofer ok, qsc + 1 ohm betrieb, bzw 2 ohm Brücke, lieber nicht... : -
Noch 2 dabei Kaufen!
-
oder du kaufst nen rudel ldpa1000.... 2kw @4 ohm brücke.... nur dass es hier auch nicht mehr die erste serie gibt...

-
Eigentlich hätte ich bei unbeschränktem Budget ne Powersoft Digam 7000 für alle Hörner in den Raum geworfen...
Aber wohl a) viel zu teuer
b) wären das Perlen vor die Säue...Wenn die Bässe 1 oder 2 mal im Monat laufen, denke ich tuen es auch low-cost Amps. Ich hab mit T-Amps ganz gute Erfahrungen gemacht - die neuen aus der Proline Serie sollen auch nicht schlecht sein

-