Hinfahrten sind ausgebucht. Jetzt gibts noch Rückfahrten Frankfurt - Hamburg um 19.00 Uhr.
bei Interesse mail an:
messehopping@bwaack.de
Hinfahrten sind ausgebucht. Jetzt gibts noch Rückfahrten Frankfurt - Hamburg um 19.00 Uhr.
bei Interesse mail an:
messehopping@bwaack.de
Moin!
Gibt es jemanden aus Frankfurt(Main)/Umgebung, der dieses Jahr zur Showtech fährt und zufällig noch zwei Plätze frei hätte?
Wir wollten eigentlich am letzten Messetag hin zwecks nahendem Wochenende; ein anderer Termin wäre aber wahrscheinlich auch zu bewerkstelligen.
Die deutsche Bahn ist einfach mal wieder *unverschämt* teuer!
Zitat von "Nemesis"
Die deutsche Bahn ist einfach mal wieder *unverschämt* teuer!
Tja, rechtzeitige Planung LOHNT!
Ich komm mit der DB inkl. Reservierung für kanpp 80€ hin UND zurück; ICE.
Da biste mit dem Wagen auch nicht billiger unterwegs - und die Beinfreiheit FEHLT
Tja, ich habe da auch schonmal rechtzeitig angefragt, bei der Bahn. Die billigste Variante, die man mir anbieten konnte, lag bei 120€ hin und zurück. Und ganz ehrlich: für einen Studenten wie mich ist das einfach immer noch zuviel.
Ne Alternative sind da die Lidl-tickets...habe nur leider keins mehr bekommen ![]()
So, sorry für Off-topic.
Wir sind von Mittwoch bis Freitag in Berlin. Donnerstag wird vermutlich unser Messetag. Wer ist noch dort?
Grüße
Armin
Das PA-Forum
Halle 3.2 a Stand 253
mit ein paar druckfrischen Broschüre für Veranstalter
und einem Quiz für Techniker (Sicherheitsvorschriften und so...)
Ich werde etweder heute oder am Freitag da sein.
ich wert von heute bis freitag dort sein ![]()
ich war von samstag bis heut' da ![]()
(01.+02. auf der Messe)...
Zitat von "ADMIN"
und einem Quiz für Techniker (Sicherheitsvorschriften und so...)
Könntest du das Quiz hier reinstellen? Hört sich lustig an. ![]()
Zitat von "Arno"Könntest du das Quiz hier reinstellen? Hört sich lustig an.
Hm... nur 4 Richtige! Bzw. Fast fünf wenn man das unter Praxis mal weg läßt.
Duchschnitt wäre 2,9... 4 sind also gar nicht schlecht
Zitat von "ADMIN"Duchschnitt wäre 2,9... 4 sind also gar nicht schlecht
Ohne jetzt besonders viel Ahnung zu haben oder irgendwas zu rechnen habe ich durch gesunden Menschenverstand und Erfahrungen 4 Richtige. ![]()
Nur das mit der Ballastierung der Lifte und der Lärm-Vorschrift habe ich falsch.
geht mir ähnlich
keine Ausbildung, keine Ahnung
aber trotzdem 4 richtige - und zumindest die auch nicht geraten...
Aber ich würde nach wie vor mit meinem jetzigen Wissen niemals nicht Rigging machen, was das Quiz dann auch bestätigt hat.
ich hab nur beim mehrfeldträger verrissen
aber im nachhinein gezeigt das es kann ![]()
Ja das mit den Liften ist lustig kein glaub das die Teile kippen , wenn man das mal nachrechnet müst man glaub ich 370kg ballast unten reinhängen aber dann würde der Lift warscheinlich abknicken :roll:
Ja, die Mehrfeldträger da bin ich auch an der Praxis gescheitert und ich war noch so am schwanken zwischen A und D. Als bekennender nicht Elektriker hatte ich dann nen Leichtsinnsfehler bei dem RCD, 30mA oder 300mA?
die frage war gemeint mit den mehrfeldträgern :wink:
aber nunja
Zitat von "marcoboy"die frage war gemeint mit den mehrfeldträgern :wink:
So kann man das sehen.
Man kann es aber auch so sehen: Es ist gemein, dass den Azubis Werte auf zwei Stellen hinter dem Komma genau eingebläut werden, die mit der Praxis nur sehr wenig zu tun haben...
Zitat von "Arno"
Ohne jetzt besonders viel Ahnung zu haben oder irgendwas zu rechnen habe ich durch gesunden Menschenverstand und Erfahrungen 4 Richtige.
Nur das mit der Ballastierung der Lifte und der Lärm-Vorschrift habe ich falsch.
So war´s bei mir auch, nur die Lärm-Vorschrift hatte ich richtig, weil letztens erst in die AGB gepackt ![]()