kenn sich jemand mit den dateq mixern aus ? zumbeispiel das apollo oder so. habe mal gelesen das es in vielen messungen die besten daten haben soll
dateq mixer
-
-
Haben seit 3 Jahren einen Apollo im Verleih! -> nie Probleme, Top Sound

-
ich habe schon ein gutes duzend verschiedener Dateq Mixer verbaut, laufen sehr zuverlässig und klingen hervorragend. Die Servicefreundlichkeit ist auch spitze. Kann man nur empfehlen.
-
Schließe mich an.Das Selbst das XTC ist ein Spitzenpult.Sound und verarbeitung top!
Handling geht kaum besser!
-
Kann mich da den anderen nur anschließen. Dateq ist wohl die erste Wahl wenns um richtig gute DJ-Mixer geht. Hab zwei Apollo´s seit fast 4 Jahren im Verleih un die haben auch schon einiges mitgemacht, aber es war nch nie was. Klingen tun die 1a und sind richtig robust.
Grüße
Alex
-
wenn ich ehrlich bin, hatte bis jetzt noch keinen mixer wie den Apollo in den Fingern wo ich derart oft die Fader tauschen muss, und das bei gleichem Ensatz gebiet und häufigkeit >Disco< Betrieb... die Pioneer zicken nicht so rum...
aber egal welcher Fader: Mikro, oder Kanal...
und egal welche Fader, sowohl die guten Pabst wo die Fader um 90° geknikckt laufen als auch die normalen... hab 2 versionen von apollos die ich betreue...und das bei 3 Apollos...
ist immer nur dreck, das die VCAs durcheinader bringt und dann die Anlagen kratzen lässt...
und was mich auch etwas nervt ist das nicht abschaltbare oder einstellbare Noise-Gate....
aber wirklich Service ist bei dem Ding schnell gemacht immerhin...
-
Ich finde auch das der Apollo der beste DJ Mixer ist (vom Klang her) allerdings ziehen die meisten Pioneer vor, wegen der kürzeren Faderwege.
Leider hat er auch Probleme wenn er zu rot gefahren wird. -
Dateq bauet wirklich gute Mixern (robust, optisch top, klanglich einfach wahnsinn, bester Levelmeter fide ich), gefallen mir besser als von Rodec.
Apollo ist auch mein geschmack, aber A&H Xone92 ist irgend wie mein aller bester liebling geworden.