Hallo,
wie ist die KMT N960 so? Und was kann man für die noch nehmen? Ist schon älter das Gerät...
Gruß
Oliver
Hallo,
wie ist die KMT N960 so? Und was kann man für die noch nehmen? Ist schon älter das Gerät...
Gruß
Oliver
für was willst du sie denn nehmen?
viel power hat sie jedenfalls nicht... aber ansonsten eine prima proberaum-endstufe
Für zu Hause würde ich sie nehmen oder mal für Tops oder Bässe, also eher kleineres Besteck. Was haut die denn so raus an welchen Impedanzen und was kann man für die noch bezahlen?
*Lach* Oliver
für zu Hause, oder für Tops oder Bässe. Also was denn nun?
Und Du kennst die technischen Daten nicht, aber "für zu Hause". Seit wann haut eine Endstufe Impedanzen raus?
Wenn Du sie nicht kennst, warum gibst Du dann Dein Urteil hier ab?
Nix für Ungut, aber da konnte ich nicht widerstehen ![]()
MfG
Reiner
KMT N960 2x480W Endstufe NP: 23.900,-ös
mehr is nich...
Zitat von "RSeibl"*Lach* Oliver
für zu Hause, oder für Tops oder Bässe. Also was denn nun?
Ja Hauptsächlich für zu Hause oder mal für kleine Sachen. Hab ich mich irgendwie undeutlich ausgedrückt?
Zitat
Und Du kennst die technischen Daten nicht, aber "für zu Hause". Seit wann haut eine Endstufe Impedanzen raus?![]()
Richtig lesen, welche Leistung die Endstufe bei welchen Impedanzen raushaut.
Zitat
Wenn Du sie nicht kennst, warum gibst Du dann Dein Urteil hier ab?Nix für Ungut, aber da konnte ich nicht widerstehen
MfG
Reiner
Worüber hab ich mein Urteil abgegeben?
outliner
Google hab ich schon angeschmissen und mehr hab ich auch nicht gefunden...
ZitatFür zu Hause würde ich sie nehmen oder mal für Tops oder Bässe, also eher kleineres Besteck.
Grüß Dich Oliver,
klingt das nicht nach einer Aburteilung? :wink:
Sunny Day
Reiner
Nö. habs halt nur nicht nötig die Endstufe auch für große Sachen zu benutzen. Dafür stehen nämlich solche komischen schwarzen Kisten wo Crest drauf steht im Lager.
So eine hatten wir auch mal irgendwie. Ist ein relativ gut gemachter Verstärker mit "gewissen" Problemen.
a) der Einschaltstrombegrenzungswiderstand wird nicht sehr alt
b) die Endtransistoren neigen zu vereinzeltem Kollaps
c) in der Eingangsstufe (XLR => Sym.) geht gerne mal so ein 10 Ohm Widerstand hoch
Ansonsten üblicher Standard. Nichts aufregendes, kaum Leistung, ziemlich dicker Brocken mit seitlichen Kühlrippen. Interessante Unterlüftung der Kühlkörper - gut gemacht. Sound ist normal.
Sollte gebraucht für rund 200.- zu haben sein!
Stefan
Ok, das ist dochmal ne Ansage wie ich sie gesucht habe.
Danke!