brauch nen kleinen (nicht von der bauart sondern von der leistung) amp, lüfterlos deutlich unter 200 euro. was könnt ihr mir da empfehlen, nonames und china amps auch erwünscht
kleiner lüfterloser amp
-
-
Hallo,
Wie immer T-Amp: S-150/100/75
MfG Stephan
-
von den kleinen t-amps nur schlechtes gehört. brummen und rauschen waren die häufigsten befunde.
http://www.alesis.de/produkte/ra_amps_techdata.html
alesis oder samson sollten passen.
-
-
nachdem ich die kleine tamp wegen rauschen zurückgeschickt habe bin ich sehr zufrieden mit einer kleinen monacor endstufe. 1HE, kein lüfter, massive verarbeitung, guter klang, kein rauschen

typenbezeichnung fällt mir grad nicht ein, gibt aber nur eine mit 1HE und 4fach eingangswahlschalter.was auch gut geht sind die deton 1HE + 2HE teile
-
Hallo,
KME hat ein paar konvektionsgekühlte Amps in der Klasse von 2 x 80W bis (glaub ich) 2 x 200W.
Die Amps klingen ziemlich gut und sind sehr zuverlässig.Grüße
-
Hi
Habe eine Alesis RA-300 (2x 150 Watt RMS an 4 Ohm) !!!
Das Teil geht Hammer finde ich. Habe den AMP an 2 JBL Control Xtreme laufen. Kann mir denken das er aber auch z.b. aktiv getrennt an 2 Tops noch sehr gut geht.
Der AMP besitzt sogar 2x> 10000 MicroFarad Elkos (63V) ...ist wirklich nicht schlecht muss ich sagen.
Kein Rauschen, kein Brummen !!!
bye
-
solton spa200 (19", 1HE) hab ich im gitarrenrack, spielt seit jahren wunderbar (und meistens vollast :D). gibt auch ne noch kleinere, spa100 glaub ich (9,5", 1HE)