Da nun soweit die Abläufe geklärt sind möchte ich nun auch hier und offiziel Ankündigen das wir am Montag den 27.06.2005 im Süddeutschen Raum, genauer in der Mehrzweckhalle 78598 Königsheim einen Lautsprechervergleichstest anberaumt haben der gleichzeitig natürlich auch ein Forentreffen ist.
Beginn wird ab 13.00 Uhr sein.Ablauf ist bisher so geplant, das zuerst im lockeren Rahmen eine Vorführung der Produkte von Audio Zenit.
Sollte es den doch noch klappen wird sich hier eine Vorführung der Produkte von Coda Audio anschließen, dieses kann und möchte ich aber momentan noch nicht versprechen.
Danach gehen wir dann locker in Gesprächen über und beginnen dann die schon im Einsteiger Board angekündigten Vergleichstesten von Pro PA Speaker via DAP&Co. da ja immernoch die Meinung vorherrscht diese könnten locker mit Pro Speaker mithalten und wir investieren unser Geld ja nur zum Spaß. Damit jeder die chance hat der Veranstaltung bei zu wohnen werden wir bis 21.00 Uhr vor Ort sein
Wenn die Möglichkeit besteht werden wir das ganze im Blindtest tun aber auch das wird sich erst noch je nach unseren Möglichkeiten entscheiden.
Die Finanzierung basiert im Moment auf Audio Zenit und Uns in Vertretung für Coda Audio. Daher wird es keine Unkostenbeteiligung geben. Aus diesem Grund werden wir dann Getränke (0,5L) für 1,50 Euro anbieten und belegte Brötchen für 1,20 Euro.
Einige Angebote für Vergleichslautsprecher habe ich schon und ich würde mich über ein paar mehr Anmeldungen freuen.
Anmeldungen bitte an: andre.ruhnau@asr-tech.de
Wenn geht auch bitte das Material angeben das möglicherweise mitgebracht werden kann. Ich werde dann schauen das wir nicht all zu viel doppelt haben.
Gruß André