Wollte gerade einen Thread im offenen Brett eröffnen, ging aber nicht da keine Schreibberechtigung. Und das obwohl ich eingeloggt bin. Hab ich da etwas verpasst?
Schreibberechtigung bim offenen Brett
-
-
Habe eben einen Selbstversuch unternommen. ES GEHT MIR GLEICH! Habe ich auch was übersehen :shock:
-
ihr habt was verpasst...
guckt mal im streng geheim (sollte immer der erste blick bei sowas sein)
-
Bin ja schon manchmal etwas schwer von Begriff... Aber ich schnall's jetzt grad trotzdem nicht.Gute Nacht! Ich gehe jetzt erstmal schlafen...
-
oder ein thread unter dem hier:
Party-PA-Forum... -
Also dass Einsteiger im neuen Forum etwas kompakter zusammen gefasst werden find ich ja ganz gut. Aber das offene Brett beschreibt sich ja auch selbst mit - alles was sonst nirgends reinpasst - .
In meinem Fall geht es mir eben um ein Problem mit einer Verleihsoftware. Wo könnte es denn sonst reinpassen?
Ratlosigkeit setzt ein . . .
-
Cash & Co
-
Ich weiß allen Ernstes auch nicht was das soll...
Aber egal schreib ichs jetzt eben woanders rein. -
Ich hätte vermutet, dass das offene Brett ebenfalls auslaufen sollte.
Da aber immer noch Beiträge erstellt werden (ich selber darf auch nicht mehr), bitte ich um eine kurze und sinnvolle Erklärung.Es ist bisher jedenfalls keine zu finden.
-
Bei mir geht es. Muß man das verstehen?
Armin
-
Bei mir gehts auch. Und ich hab sogar mit fußcremeeingeriebener Pizza getestet. Hmmmm ?? !!
-
Guten Morgen vsvo & Co,
antworten geht, aber geht das Eröffnen eines neuen Themas?
Ich darf doch kurz die Antwort der Forumssoftware auf den Versuch der Themeneröffnung im offenen Brett zitieren:Zitat von "Das Forum"
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen.
Aha, und jetzt?SLA
-
Und alles nur, damit keine weiteren Kartoffelsalatthreads entstehen???
Keine Neuen Umfragen von nichtprevilegierten Usern wie z.B. mir???
Hmm. :?
-
... un's das im offenen Brett. Also wenn ich das jetzt richtig verstehen, dürfen im offenen Brett nur noch ein in sich geschlossener Privilgegiertenclub schreiben. Na ja...
Der ebenfalls NICHT privilegierte 4 Art
Dem das eigentlich auch ziemlich oberwurscht ist...
-
Zitat von "treibsand"
Und alles nur, damit keine weiteren Kartoffelsalatthreads entstehen???
Keine Neuen Umfragen von nichtprevilegierten Usern wie z.B. mir???
Hmm. :?Du darfst auch nicht?
vsvo82 darf schreiben, ich darf auch.
Das ist sicher einfach ein neuer Fehler im Forum.Mir fehlt noch eine Reaktion der Forumsadministration.
Admin? Mods?Armin
-
Ich darf antworten, aber nichts eröffnen...
-
Wie schon per PN gesagt ich weiß auch nichts näheres. Es gibt auf jedenfall werde einen Privilegclub noch sonstiges. Ich dachte das eröffnen einen neuen Threads sollte vorerst mal abgeschaltet werden, das Antworten auf bestehende nicht aber wie gesagt, wann wie, wer wo was, muß der Admin sagen können.
-
Derzeit ist das Offene Brett wie folgt konfiguriert:
1.) Auf bestehende Themen antworten können alle
2.) Neue Themen erstellen können nur Mitglieder der Benutzergruppe "Profi". Damit verbindet sich die Hoffnung, dass das Niveau der Themen ein wenig ansteigt.
Wir werden uns mal ein paar Wochen ansehen, ob das so funktioniert.
-
Was soll das denn schon wieder. Langsam verstehe ich die Strukturen
nicht mehr.Mein Tip: Sinnfreie, unleserliche, kindergartenartige Beiträge rigoros in eine Trashbrett, nach 1 Monat löschen. Ansonsten zurück zu alten Strukturen, auch ohne "Profi-Sparten".
Gruß
Dieter
-
Toll, jetzt kann man nicht mal mehr im offenem Brett was schreiben :cry:
Und die Leute, die sonst Müll ins offene Brett schreiben, schreiben ihren Müll dann in die anderen Bretter (vermutlich am meisten in "sonstiges".) Und ob das besser ist wage ich doch zu bezweifeln.
Da wäre ich auch mehr dafür ein Trash Brett einzurichten und alles was Müll ist dort hinein zu verschieben, oder direkt darein zu posten. -