Na scheinbar hattet ihr ja euern spaß :wink:
Gabs denn da auch schon den "Blup"?
Gruß
Na scheinbar hattet ihr ja euern spaß :wink:
Gabs denn da auch schon den "Blup"?
Gruß
@wora...was hast Du dir denn als Flugsystem vorgestellt...gab es dort interessante Features die man bei aktuellen Produkte noch nicht findet ?`
In welcher Bestückungsgröße ist denn das neue d&b Teilchen ?
Gruß Stefan
schau dir das flugsystem an, dann weisst du was ich meine...
es geht wirklich sehr schnell und ist einfach zu verstehen.
am start waren zwei 12er bananen.
der freundliche herr von d&b erzählte mir von einer bestückung mit 2x12", einem 10"er im horn und einer koaxial darin montierten HT-linie.
als bässe kamen neue "B3" zum einsatz.
auf meinem mitschnitt hört sich die bassdrum etwas anders an als über die PA, ich weiss aber nicht genau an was das lag. vielleicht sind die controller-settings noch nicht ganz fertig.
ansonsten geht das system für rockmusik laut genug, das haben ein paar der mischer bewiesen :wink:
Leider kann man auf den Photos die vielleicht interessanten Details nicht entdecken. Hat d&b den B3 etwas mehr entblubbert oder was ist passiert ? Spielt die Kiste gut ?
Gibt es da schon Infos drüber ? GRöße, Bestückung, Prinzip ????
Fragen über Fragen aber die Neugier treibt einen.....
Noch mal zum Flugsystem - wie ist das denn gelöst worden ?
GRuß
Stefan
Ja, was ist denn anders als beim Rigging vom Q-System? So lässt sich das vielleicht einfacher erklären.
Sind die B3 als Infrasub Ergänzung gedacht, oder als Tieftonergänzung zum "BLA"?
Herzliche Grüße,
Hermann
das flugsystem ist eine dreipunkt-lösung.
das bedeutet, beim setup muss man je box nicht zwei (rechts+links) sondern nur einen winkel einstellen. das allein schon bringt einen deutlichen zeitgewinn.
der B3 ist wohl sowas wie ein B2 mit 3x 18".
ein 18" zeigt dabei immer nach hinten für eine nierenförmige abstrahlung im bass.
ich hatte keine zeit mir die teile genauer anzuschauen, ich hatte ja was anderes zu tun...
Zitat von "wora"
der B3 ist wohl sowas wie ein B2 mit 3x 18".
ein 18" zeigt dabei immer nach hinten für eine nierenförmige abstrahlung im bass.
ich hatte keine zeit mir die teile genauer anzuschauen, ich hatte ja was anderes zu tun...
riecht ziemlich nach CSA array
nur so eine vermutung...
ja, bei d&b nennt man das so
In Mannheim und in der SAP Arena war es aufgebaut - das nur mal als Info, wenn dort jemand gesewsen sein sollte.
to SAP Arena: Bei der Eröffnungsfeier wurde es aufgebaut. -- Das Ding klingt echt geil