Moin allerseits
Mal nur so aus Fun oder provokatorische Frage...
Mit was würdet ihr losfahren, wenn der Chef eines Einkaufcentrums zu Euch kommen würde, mit dem Auftrag, eine Weihnachtsbeschallung im seinem Objekt zu machen?
Anforderung: Je eine Funkstrecke für den "Weihnachtsmann", eine für den Moderator und Hintergrundberieselung des Eingangsbereiches mit Weihnachtsmusik.
Keine weiteren Act’s.
Also was ich gestern gesehen habe, hat mir doch ein wenig die Sprache verschlagen.
War ein einem Einkaufcenter und hab noch so die "Restkäufe" für Weinachten erledigt. Komme die Rolltreppe hoch und sehe folgendes...
4 x Towerlift mit ca. 6 x 4 Meter Traversen, daran zehn Sechserbars PAR 64
geflogen zwei EAW KF 850
am Boden irgendwelche BELL Sub’s
1. Case - 2 x Crest PA 9001 - ausgeschaltet!
2. Case - Mixer A&H, Digam 7000, irgendein Sony MD Player
3. Case - dbX Driverack 480, 1 x Crest PA 9001
4. Case - Shure Funkstrecke, Botex Lichtkontoler
5. Case - FX+EQ - Sabine, BSS, Klark usw... nicht angeklemmt, nur eingeschaltet.
Och ja, die schönen bunten Lämpchen... :grin:
6. Case - Dimmerpacks
7. Case - Stromverteilung
So’n Aufwand für 2 Funkmic’s und etwas Weihnachtsmusi?
Das ist doch mit Kanonen auf Spatzen...
Selbst wenn der Job supi bezahlt wäre, würde ich niemals so viel Zeug mitschleppen.
Noch dazu, wenn es bloß rumsteht und nicht mal eingeschaltet, bzw. angeklemmt ist.
Oder ist es einfach gut, möglichst viel Equipment aufzubauen, damit der VA auch sieht, daß er für sein Geld was geboten kriegt?
Machen wir, viele, ich was falsch? Sollten wir und "Show-" und "Blendercases" anschaffen, so wie in vielen Möbelmärkten, in denen die Geräte bloß aus dünnen Plastikgehäusen bestehen? Gibt’s dann mehr Kohle oder viel Trinkgeld? :grin:
Immer noch an den Weihnachtsmann glaubend...
:smile:
MfG Dirk
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk am 2002-12-20 05:25 ]</font>