Zitat von "Outliner"
wohnst du noch oder lagerst du schon? :grin:
*auf dem Boden welz* :lol:
Zitat von "Outliner"
wohnst du noch oder lagerst du schon? :grin:
*auf dem Boden welz* :lol:
Zitat von "test"ich habe ein lager mit ca. 1000qm. da passt einiges rein.
aber nicht als HKS ![]()
Bei uns ist es eng, ehemalige Drehereifirma. Dafür aber mit einem Brückenkran, man kann deckenhoch stapeln. Alte Maschinen stehen auch noch ein par rum. Sieht nicht grad einladend aus.. ebenfalls no HKS ![]()
naja, inzwischen hab ich die Geschichte mit Papas Keller und dem nachträglich immer voller werdenden Gemeinschaftskeller hinter mir.
Der "gemeinschaftskeller" war nachher von mir alleine so zu das noch bequem die Tür aufging - wenn man Glück hatte :grin:
Nach diversen Beschwerden eines einzelnen Nachbarns und extremer Angenervtheit meinerseits über die Treppen (und auch erwähnten Nachbarn) hab ich ein nettes 50qm Lager mit Heizung und WC sowie weiteren 50qm Tiefgarage gefunden - unterm Einkaufszentrum, 2 Strassen weiter ..
Die CD-Koffer sind meistens zu Hause, der Rest im Lager
Ich suche auch, aber da mal was zu finden....."Prädikat schwierig"
Also mit dem richtigen Equipment kann man auch aus der kahlen Lagerhalle einen gemütlichen Wohnbereich einrichten.
Boxen und Cases als Raumteiler, Molton zum Verkleiden und mit aweng Licht und Traversen lässt sich der Rest machen. Subs als Tische, Topteile als Sitze, Cases zum pennen und Endstufen als Kochplatte...
Okay...mein Hang zur Übertreibung...
Das wär doch das perfekteste für die sog. Mietnomaden...schnell alles auf den Blueweels rausgerollert und weggefahren...
Die Technik aus der Vermietung findet sich ab diesem Wochenende auch in einem Lager wieder. Am Sa heisst es erstmal Wände ziehen :grin:
hat Amptown auch gute Wohn-Cases? :grin:
= Marktlücke.
Zitat von "Manuela"hat Amptown auch gute Wohn-Cases? :grin:
= Marktlücke.
man sieht auf Konzerten öfter mal schnarchende Hands in den Kabeltruhen.