Wir sollen für eine Installation Lautsprecher mit weißem Stoff verkleiden und ich habe bisher noch kein passendes schalldurchlässiges Material gefunden.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen wo ich so einen Stoff bekomme.
Gruß
Michael
Wir sollen für eine Installation Lautsprecher mit weißem Stoff verkleiden und ich habe bisher noch kein passendes schalldurchlässiges Material gefunden.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen wo ich so einen Stoff bekomme.
Gruß
Michael
Versuchs mal hier:
Vielleicht können die Dir ja helfen. Kommt halt auf die Größe an!
MfG
Dee
oder google mal nach: Sonotex
Grüße
WW
Warum eigentlich nicht lackieren???
Vielen Dank für die Tips,
kamen nur leider ein bißchen zu spät da die Installation heute schon gemacht werden muss.
Wir mussten Stoff ordern und nehmen jetzt einen sehr dünnen Nesselstoff (75 g/m²), ich hoff mal dass das einigermaßen klappt, evtl. müssen wir halt mit nem EQ nachhelfen.
Lackieren geht nicht weil die Boxen nur für 16 Tage eingebaut sind, danach werden sie wieder nomal verwendet und weiße Boxen sehen doch irgendwie komisch aus.
Gruß
Michael
@ Bastler: Inntallhalle oder???? Warum habt ihr nicht alle eingepackt??
Zitat von "shark150"@ Bastler: Inntallhalle oder???? Warum habt ihr nicht alle eingepackt??
Ja genau, es wurden nicht alle eingepackt weil wir ein wenig spät mit dem Einbauen fertig wurden bzw. die LS sehr spät geliefert wurden.
Das Einpacken hat die Deko-Firma gemacht und sie haben uns dabei in die Tops getackert
Aber der Stoff wär glaub ich ganz gut geeignet gewesen, ist ein ganz dünner Nesselstoff, fast durchsichtig.
Gruß
Michael