Yepp, der firefox möchte immer das Passwort wissen. Klickt man auf abbrechen, sieht man, das es sich lediglich um ein Bild handelt
und man nicht berechtigt sei, dieses zu sehen...
FOH- bzw. Stage-Bilder
-
-
-
-
Zitat von "Peet"
Leider gibt bei uns keiner Überprüfung mit so einer localer event.
Im griffbereich sind keine 230volt stromanschlüsse gewesen der technik.
der baustrahler war schon da, und fur die weitere zuschriften:Ich wollte euch auch keineswegs als die böse Firma hinstellen, die alleine für allen Mist verantwortlich ist der da zu sehen ist - dem Veranstalter hätte ein deutsches OA bei einer Begehung allerdings ordentlich die Löffel langgezogen. Es braucht keinen Strom im Griffbereich, da muß nur einer (betrunken...) versuchen aus dem Wassergraben auf die Bühne zu klettern und sich dabei an einem Wedge festhalten. Wenn er das Teil dann fast zwangsläufig mitreißt und auf die Birne bekommt, müssen die Sanis verdammt schnell sein um ihn trotz nur 30cm Wassertiefe vor dem Ertrinken unter dem Ponton zu bewahren...und ein 1kW-Baustrahler, der mir beim Gig aus etwa 4 m Höhe auf den Schädel knallt macht auch häßliche Löcher.
-
Die Beule oben ist übrigens Wasser. :shock:
-
Naja, da sind wir mal net so, gibts noch was recht aktuelles

Und wehe jemand sagt mir jetzt, ich würde zu viel rauchen

Und nein, ich mische nicht mit dem Handtuch, dafür brauch ich schon die Handschuhe
Und noch der passende Monitorplatz dazu, betreut von meinem Kollegen.
-
HA, erkannt: Tobias Regner!!!
-
Wie scharfsinnig...hinter dir versteckt sich wohl ein großer Fan *wegschmeissvorlachen*

-
Aber da will ich doch auch mal...
-
Warum müssen die Leute immer wertvollen Rackspace für Digipulte verwenden? Ich verstehs nich...sowas stellt man sich einfach nebendran

Nur um die 10 Funkstrecken vorzumischen, also isch weiss net *g*Aber netter Monitorplatz...in ein paar Wochen gibts von mir auch wieder nette Bilder. Monitorplatz und foh mit je 3 Pulten, das wird...groß

-
Das Digipult exakt an dieser Stelle möchte ich garnicht missen. Wäre es oben drauf, müsste ich das Rack so tief stellen, dass ich beim Festival-Frequenz-Terror auf dem Boden liegend arbeiten müsste.
-
acum bare...zu Tische liegend *lol*
-
"Festival-Frequenz-Terror" jo, den Film kenne ich auch

-
Bie dem Wetter ist wohl Wasser und nen Handtuch angebracht...
Kumpel legt auch noch stilistische Tennisarmbänder an... Wer kennt sie noch aus den 80ern

Gruß
Daniel -
5 Tage in praller Sonne von morgens bis nachts, da läuft die Soße!
Tennisarmbänder? Sehr gute Idee
Sowas hab ich auch noch rumfahren *g* -
gehört zwar nur bedingt hierher, aber an solchen Tagen brauch ich minimum 5 Liter Wasser und 4 T-Shirt's, da ist das Tennisarmband hoffnungslos überfordert

-
Zitat von "bertZ"
Das Digipult exakt an dieser Stelle möchte ich garnicht missen.
wofür is die Schüssel?
-
das fährt mit der Band mit und hat 6 Empfänger, 4 Stereo IEM's, das 01V96 und nen Split in sich. Damit sind die vier IEM's schon vorgemischt und ich muss bei 30min Linecheck nicht 6 Vocals einzeln in die Monitore drehn, sondern schicke aus dem Teil ein fertig gemischtes "alle stimmen" Signal.
-
"gesang" nummer 6 macht bestimmt bald das schöne pult kaputt. wär ich pult, hätte ich jedenfalls keine lust sowas in mich reinzulassen...
harhar - insider !
nich war nich, börrrdyyy !?

-
Zitat von "Criz"
Naja, da sind wir mal net so, gibts noch was recht aktuelles

Kein Fake, sondern aus dem Jahr 2004.Auch ganz witzig, wie ich finde. (gleiche VA 2005)
-