EAW KF 730 + LA 400 + SB 730
Amping Crown I-Tech 8000, 6000, 4000
12 Wege In-ear ( Sennheiser )
Delayline EAW 730 + SB 730
alles vom Verleiher meines Vertrauens.. :wink:
EAW KF 730 + LA 400 + SB 730
Amping Crown I-Tech 8000, 6000, 4000
12 Wege In-ear ( Sennheiser )
Delayline EAW 730 + SB 730
alles vom Verleiher meines Vertrauens.. :wink:
Hi
Nett! DIe linke Projektion ist aber oben irgendwie komisch... Rückproeffekt, oder optik?
Gruß
Daniel
@ Hitower
kann ich dir nicht sagen, glaube aber zu der Zeit wurden die Beamer noch
eingerichtet.
Während der Show war jedenfalls alles tacko
Jetzt mal was von der Cebit
Ha! Da sind sie wieder, die "Silberlinge"! Diesmal mit Warnhinweis auf dem Rack. ![]()
Zitat von "Kai Pirinja"Diesmal mit Warnhinweis auf dem Rack.
:lol: schön gesagt
So halt ich mir Fremdmischer vom Hals ![]()
kleiner tipp zu den punktstrahler-LEDs am hog:
wenn man da mit ein bisschen streulichtfolie und durchsichtigem schrumpfschlauch arbeitet, kann man durch den entstehenden, breitenen abstrahlwinkel viel mehr oberfläche von seinem pult ausleuchten! :wink:
so, das war vom letzten jugendrock der AWO ... Das neue Pult wollte mal ausgiebig getestet werden und war eigentlich viel zu gross...
"PA" war Turbosound TMI 12" Tops und zwei JBL p744 subs mit LAB Gruppen fp2400Q als Amping.
gruss,
arnt
Manchmal bekommt man richtig stylische Bilder vom FOH aus hin ... sogar ohne Photoshop & Co. ... ich sollte öfters Bilder machen .... nur immer wenn ich zur Kamera greife passiert irgend etwas, das ich mich wieder auf das Pult konzentrieren muss ... es ist wie verhext ... :wink:
Hi Oton,
sieht geil aus, welche Band issen das?
Gruß
gogu
Ohh wenn ich eins hasse ist es eine Webseite mit Ton... ansonsten siehts doch toll aus auf den Fotos ![]()
Zitat von "Leopold Hollerith"Ohh wenn ich eins hasse ist es eine Webseite mit Ton
Wenn du wüsstest wie seht du mir aus der Seele sprichst ... aber ich bin ja nur der FOH Mann ... ![]()
komisch, wenn ich den link anklicke bekomme ich nur eine leere seite...
wora: Nimm mal den MS IE, mit Mozilla funzt das bei mir auch nicht...
Grüße
WW
Danke für den Tip mit Mozilla, bei mir mit Safari geht die Seite, ich gebs an die Produktion weiter.
Zitat von "MatzeRockt"
Sehr nett... aber hab en Macbook ![]()