Das weiß ich auch. Es ist nur ein dezenter Hinweis auf das Nutzen der Vorschaufunktion.
FOH- bzw. Stage-Bilder
-
-
Das Bier auf dem Siderack(chen) würde ich auch weglassen

-
Zitat von "Insomnia"
Das Bier auf dem Siderack(chen) würde ich auch weglassen

Sowas gibt bei mir Abzüge in der B-Note

Soll heißen, in der Liste der Aushilfen bei Engpässen wandert er ein gutes Stück nach hinten.Schlecht gelaunt stell ich Getränke sofort auf den Boden. Gut gelaunt bitte ich darum das Bier doch gleich ins Pult zu schütten, weil dann hab ich Feierabend und der Service/Reparatur des Pultes wird mir auch noch sehr gut bezahlt :twisted:
Gruß
Rainer -
Zitat von "Loloverde"
Sowas gibt bei mir Abzüge in der B-Note

In der "B"ier Note

An so Kleinigkeiten erkennt man den Profi.
Das Getänk steht immer auf dem Boden, muß einfach so sein, gell :lol: :lol: -
ach Leute .. haltet doch mal den Ball flach: das ist ein altes Behringer 3282 .. da macht ein Bierchen auch nichts.
Streng genommen wäre ich froh wenn ich so ein Pult hätte und da würd mir einer Bier reinkippen ...
-
Zitat von "djobi"
ach Leute .. haltet doch mal den Ball flach: das ist ein altes Behringer 3282 .. da macht ein Bierchen auch nichts.
Streng genommen wäre ich froh wenn ich so ein Pult hätte und da würd mir einer Bier reinkippen ...
Es geht doch hier nicht um das Pult, in das Personal soll kein Bier gekippt werden, das wird dann nämlich träge... Und es gibt einen Hörverlust in den Höhen. -
-
:shock: :shock: :shock:
-
-
kommt mal vor

-
Zitat von "Silas Brockmann"
hmm aj da gibts viel zuzusagen
1. ruhig Brauner
2. um es mit einem ehemaligen amerikanischen Präsidenten zu sagen "It´s the Rechtschreibung Stupid" ...

-
bin ruhig und das mit dem braunen stimmt auch irgendtwie^^
du wenn ich nicht ruhig wäre hätte ich da nicht geshcrieben das ich die kommis nicht als läastern angriefend oder weiß der geier was empfunden hätte^^
grüß0e
silas
der irg wie gute laune hat -
bei der Schreibweise: Da ist doch hoffentlich kein Alkohol im Spiel?
-
ne keines wegs wie ich schon erwähnt habe trinke ich nichts was promille hat
ne das die alte tastatur -
-
wo bei es schon nett ist - sehe ich da ca. 5 Verschiedene Amps?
-
Zitat von "marce"
wo bei es schon nett ist - sehe ich da ca. 5 Verschiedene Amps?
ist nicht so tragisch
2xcrown k2 für high und mid/high
1xcrest8200 für mid/low (ist jetzt auch crown k2)
1xma18k für low
die crest 9200 war nicht aktiv
und die lab2000c war für monitoranm.: obwohl die k2 in die jahre gekommen ist, ziehe ich sie jeden anderen amp für die höhen bzw. mitten, sofern leistungmässig noch im rahmen, vor, natürlich hat da jeder seinen favoriten
-
Zitat von "oTon"
Im wirklichen Leben bist du bestimmt beim Video, oder ...

da kennst du die video menschen aber schlecht. Die sind im Messebau z.T. noch genauer drauf als ich es als Tonmensch gewöhnt bin.
-
Aber nur VOR den Kulissen... :?
-
Zitat von "treibsand"
Aber nur VOR den Kulissen... :?
so kenne ich das auch ....

-